Montag, 9. April 2007

Kommentar zu Heimatbilder II

Wollte mal bemerken, dass diese Fotos hervorragend sind. Teilweise idealtypische Zeitdokumente, die ich so noch nicht gekannt habe. Besonders klasse: Der Vopo am Keyboard.

6 Kommentare:

binladenhüter hat gesagt…

das isn russischer soldat

Vox Diaboli hat gesagt…

ernsthaft. habe ich nicht erkannt. wo fand denn diese druschba-übung statt?

Sockenpuppe hat gesagt…

Aber das Hallmarktbild ist keine Wendedemo!? Da läuft doch grade ein Estradenprogramm auf der Bühne.Der Zustand der Häuser an der Spitze deutet auch auf einige Jahre vorher hin. Aber viele Leute viele.

Eisenschwein hat gesagt…

wo sind die bilder eigentlich her?

Vox Diaboli hat gesagt…

made by binladenhüter - denke ich mal.

binladenhüter hat gesagt…

hallmarktbild wird verschoben. bilder sind von mir, überwiegend. bis auf, z.b., das hallmarktbild. die übung fand in merseburg statt, aufm flughafen