Google+ PPQ: Meine Vicky ist die Jana

Samstag, 14. April 2007

Meine Vicky ist die Jana


also ich habe das heute gekauft, im betreff der werbemail stand "Jana aus Tallinn findet Sie damit auch gut"
zuerst habe ich ja gedacht, die wolln mich verarschen, aber jetzt glaube ich, wenn ich die anlage erstmal habe und aufbaue, ergibt sich alles andere von ganz allein, vielleicht ist jana gar nicht aus tallinn, kann sein, aber das ist ja nicht so wichtig
"auch gut" das heißt, auch anderen weibern könnte das gefallen, daß ich das habe,

es könnte auch heißen ,daß jana aus (vielleicht) tallinn, mich auch ohne diese geräte gut findet, dann wäre es natürlich rausgeschmissenes geld

und wenn das alles nicht stimmt, dann bleibt immer noch die möglichkeit, daß ich dienstags die anlage einfach mal hochdrehe, und dann kommt vielleicht die frau von eine wohnung weiter, die immer nur ein zwei tage die woche da ist und ihren geschäften nachgeht und findet die musik toll

Kommentare:

binladenhüter hat gesagt…

warum schickt die mir nicht so heißen scheiß? ixch hatte wieder nur vicky (dreimal), dann die glückliche botschaft, dass mein kredit endlich durch ist (damit baue ich meine schulden ab!!!!) und was von der strumpfschatulle mit Bambus-Sneaker-Socken ANTIBAKTERIELL p199. da würde ich aber erstmal wissen wollen, was die vicky von sowas hält

panzerbummi hat gesagt…

das ding - also die anlage - sieht aus, als könnte man damit auch auf der iss große triumphe feiern. mehr noch als mit dem mir angebotenen viagra.

FABRICATED LUNACY hat gesagt…

aeh, ich hatte heute mal was, das mich nachdenklich hat werden lassen. der soeben geschriebene blog entry hat es leider offenbar nich bis auf die seite geschafft, aber darum ging es:

Lazy to attend exam or classes?

We have Diplomas, Degrees, Masters' or Doctorate
to choose from any field of your interest.

Only 2 weeks require to delivers the prestigious non-accredited
universities paper to your doorstep.

Do not hesitate to give us a call today!
1-413-280-6792

Juanita Mueller wpqbxrpy@hotmail.com

panzerbummi hat gesagt…

hättste mal angerufen - müsstest du nich in kanada rumlungern.

FABRICATED LUNACY hat gesagt…

ich habe angerufen. aber den "General a.D.", den ich wollte, hatten sie nich.

panzerbummi hat gesagt…

hättste mal franziskaner in spe genommen - davon gabs sicherlich noch genug.

binladenhüter hat gesagt…

mit ner hotmail-adresse? das ist eine seriöse firma, die dahinter steht