Google+ PPQ: Eins gibt das andere

Freitag, 5. Oktober 2012

Eins gibt das andere

Viele suchen noch, immer mehr sogar. Aber einer hat ihn schon, den Zweitjob, den begehrten, den "immer mehr Deutsche brauchen", wie der "Spiegel" herausgefunden hat.

Taxifahrer gehen nebenbei klemptnern, Klemptner helfen auf der Palliativstation. Friseusen bieten Hundeausführdienste an, Gebrauchtwagenhändler machen in Asia-Imbiss. Demnächst dann: Der Kanzler zum zubuchen für Omas 85., mit freier Auswahl aus drei Vorträgen mit unterschiedlichem Themenschwerpunkt. Gewählt werden darf zwischen "Querschach und ich", "Die amerikanische Krise" und "Als Dragoner gegen Genf".

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Als Zweitjob würde ich gerne pflanzliche Rauschmittel aus garantiert biologischem Anbau sowie aus Marokko einfliegen, aber die Preise für Gebrauchtflugzeuge zeigen in gruseliger Weise, was der Bernanke-Schekel wirklich wert ist...