Google+ PPQ: Das Pauschalurteil gehört zu Deutschland "

Mittwoch, 30. Juli 2014

Das Pauschalurteil gehört zu Deutschland



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wir wussten alle, dass er noch lebt.

Anonym hat gesagt…

Ja nee klar, dieser Mann ist schon seit 2001 tot. Aber klar als Bild immer noch lebendig und in den Köpfen erst. Aber wartet nur, bis sich die Mohamedaner in Europa aufheben und gegen uns ihren Jihad führen. Dann Gnade uns Gott. Aber vorher schön beschwichtigen, und die Agression schön weiter schüren.

Anonym hat gesagt…

Das schlimme ist ja, dass das nur wenige verfälscht ist.
Kaum zu unterscheiden, was Osamas Kumpel Friedman heute abgelassen hat.

VS

Die Anmerkung hat gesagt…

Ich denk der Friedmann kokst nicht mehr? Der hat doch schon wieder genascht.

Na gut. Ich sag mal so

Der Fasch, im Gegensatz zum Faschismus, hat die Massenarbeitslosigkeit mit staatlichen Investitionsprogrammen besiegt, die Autobahnen gebaut, technische Inovationen gefördert und nicht zu Letzt eine wunderschöne Olympiade ausgetragen. Die eher unschönen Sachen wie Krieg und Lager, das waren die Faschisten! Das hatte nichts mit dem Fasch zu tun.

derherold hat gesagt…

@Anonym, lesen Sie den Artikel bitte genauer da steht:
Zwangsprostitution - Ja !
Sexismus - Nein !

Anonym hat gesagt…

re die Anmerkung : der fasch hat die Autobahn und die Olümpiade gebaut - aber die Isten waren für Krieg und so zuständig .

so isses korrekt .( in der Zone gab`s nachm Krieg nur die Isten während die Faschs alle rübergamcht habm ,

der Sepp :-)

Anonym hat gesagt…

oder wars umgekehrt ??

der Sepp

Anonym hat gesagt…

brauser lädt so komisch . schuldigung der zepp

Die Anmerkung hat gesagt…

Ich denk mal, es war mal so und mal so. Je nach Himmelsrichtung und Windstärke.

Aber Olympia war trotzdem schön. Nur Autobahn taut jetzt ab. Wegen dem Russensommer. In Sachsen-Anhalt ganz besonders schlimm, las ich dieser Tage. Da fahren sie jetzt durch Betonschlamm.

Anonym hat gesagt…

Russensommer ? dann ist also der Iwan für den globalen warm up verantwortlich .

ich hatte das ja geahnt .

der Sepp

apollinaris hat gesagt…

Die Einen sagen so und die Anderen so. Aber Islam ist Frieden, da sind wir uns doch einig.

Anonym hat gesagt…

http://schwertasblog.wordpress.com/2014/08/01/von-schwarzem-denken-und-weisem-denken-und-den-globalen-mullteppichen/

Anonym hat gesagt…

Hat auch keiner von dir erwartet, dass du verstehst, was ein intelligenter Mann versteht