Google+ PPQ: Zitate zur Zeit: Die Reihen fest geschlossen "

Montag, 22. September 2014

Zitate zur Zeit: Die Reihen fest geschlossen

"Die Stärke und Unbesiegbarkeit unserer Partei liegt in der Einheit und Geschlossenheit ihrer Reihen, in der Einheit des Willens und Handelns, in der Fähigkeit der Parteimitglieder, ihren Willen im Willen und in den Wünschen der Partei aufgehen zu lassen."

G. M. Malenkow bei der Trauerkundgebung auf dem Roten Platz in Moskau am 9. März 1953

Mehr Zitate zur Zeit

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

warum sollte ich von einer Maus Befehle entgegennehmen ?

der Sepp

Anonym hat gesagt…

Ha, diesen Test habe ich mit Bravour bestanden, (aus Daffke, in der Ausbildung) bei unserem geschätzten Betriebspsychologen, obwohl ich einen Kleinen zu sitzen hatte. Damit pflegte er die Jungs auszusieben, die fürder nicht mehr in der Schwefelkohlenstoff (CS2)- Bude arbeiten durften, wegen beginnender Brägenweiche.
-Halbgott in Weiß-

Gerry hat gesagt…

Umfrage Schön gelacht am späten Abend. Achten Sie auf die aktuellen Zwischenergebnisse.

Anonym hat gesagt…

fönix : rot grüne GutmenschInnen fordern deutlich mehr Zuwanderung -

merkwürdig : kein Widerstand - nirgendwo - überall lungern die Müllneger herum und glotzen den Leuten hinterher .