Google+ PPQ: Zitate zur Zeit: Repressalien gibt es überhaupt nicht "

Freitag, 27. November 2015

Zitate zur Zeit: Repressalien gibt es überhaupt nicht

Wir mischen uns da auch nicht ein. Aber Repressalien gibt es überhaupt nicht. Es gibt nur Maßnahmen, die dann notwendig sind, wenn sich jemand so bewegt, dass er die Gesetze der DDR verletzt. Dann ist das etwas anderes.

Werner Lamberz, SED-Politbüromitglied, 1976, zur Frage, wo Xavier Naidoo singen darf


Kommentare:

derherold hat gesagt…

Außerdem singt Naidoo sowieso immer nur yeah, yeah, yeah.

Die Anmerkung hat gesagt…

Bernd Koeppe schreibt:

Dafür bin ich 1989 nicht auf die Straße gegangen!

Dazu stelle ich fest:

Ich bin 1989 auch nicht auf die Straße gegangen.

Die Anmerkung hat gesagt…

Interessant, in was für einen Kontext diese Nichteinmischung in nicht vorhandene Repressalien durch Computeralgorhytmen gesetzt wird, wenn man danach sucht.

- Repressalien, das einzige Mittel mit Rom fertig zu werden
- Juso-Hochschulgruppe Halle – Fortsetzung
- Der Kapitalismus ist patriarchal, aber nicht nur der
- „Wir wollen den Menschen zeigen, dass wir viele Talente
- Russische Sicht auf UN-Gipfel: "Punktsieg für Putin"
- Seite 3 - Amnesty-Bericht: Assads Fassbomben töten Tausen
- Der Fraktionsvorsitzende der Linken, Gregor Gysi, über das
- Der Aldi-Check - Markencheck

Lamberz und Nf. hätt's... Ja was hätt's denn?

Anonym hat gesagt…

Ausgerechnet die taz lässt nun das Fanal von Ratio und Liberalität lodern. An der gegenwärtigen Atmosphäre haben sie und ihre Klientel ja wohl selbst fleißig mitkonstruiert.

ppq. so hat gesagt…

das ist ja das schöne daran

derherold hat gesagt…

They jumped the shark.l Ich glaube, in ihrer Allmachtsphantasie erkennen einige Medienleute nicht mehr die Realität.
Als Naidoo "nominiert" wurde, ahnte ich schon, was kommen würde ... mit etwas Klugheit hätten Niggemeier&Co. die Fresse gehalten. Einen Naidoo als Neonazi, als "rassistischen Schwulenkiller, der Israel haßt", zu verkaufen, war mE keine gute Idee.

Anonym hat gesagt…

Blitzmeldung :

http://de.sputniknews.com/panorama/20151123/305866975/riesen-wildschwein-russland.html

Die wirklich wichtigen Dinge meldet zuverlässig : der Sepp ; Reichsfrequenzwart

Anonym hat gesagt…

http://www.focus.de/politik/videos/zeichen-fuer-verrohung-widerliche-aktion-niederlaender-empfangen-fluechtlinge-mit-abgehackten-schweinekoepfen_id_5117504.html

Anonym hat gesagt…

heute show : nochmal für alle bräsigen Nichtversteher : die dumme Frau als Trümmerfrau ; dann kommt der Rettungsneger / GI und bringt : Schokolade - völlig witzlos - dafür reichlich Applaus - Kaufmünderpublikum - oh ja - es geht gegen den weißen Mann - aber nicht mehr lange .

Anonym hat gesagt…

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/6768895/Bungling-jihadi-blown-up-by-mortar-while-filming-ISIS-propaganda-video.html

wolpertinger hat gesagt…

@Die Anmerkung
Ich bin 89 jeden Tag auf die Strasse gegangen,mehrmals sogar.
Zum Überqueren halt.

der bastelneger hat gesagt…

Reichsbürger Naidoo wegbasteln!

Die Anmerkung hat gesagt…

Menschen für Xavier Naidoo

Anonym hat gesagt…

Menschen ? hätte ich nicht erwartet - dachte eher : Gänse für Naidoo .

Carl Gustaf hat gesagt…

Da auf dem Foto, der Zweite von links, ist das nicht der junge Gysi?

Anonym hat gesagt…

@ derherold: Haben sie das Zwiedenken vergessen, Winston?

lesandi hat gesagt…

@Wolpertinger: Ist es in JuKeh verboten, nach Komma oder Punkt ein Leerzeichen zu machen?

lesandi hat gesagt…

@Wolpertinger: Ist es in JuKeh verboten, nach Komma oder Punkt ein Leerzeichen zu machen?

wolpertinger hat gesagt…

Ja Komma,Klugscheisser Komma.Hast mich doch tatsächlich bei einem Tippfehler ertappt,kein komma.Die Prämie für besondere Orginalität werde ich demnächst (ohne Komma) auf dein Konto überweisen Punkt.Schon wieda ein Leerzeichen vergessen?A,,,,leuchter.Dreifaches Ausrufezeichen,ohne Komma und Leerzeichen.Hast du eigentlich mit 15 Jahren schon von deiner Pension als Oberlehrer geträumt Komma A....loch Fragezeichen.

ppq. so hat gesagt…

darf ich, muss ich, einmal mehr um eine gewisse contenance bitten? falls jemand das nicht kennt, einfach googeln. ich vertraue auf euch