Google+ PPQ: Zitate zur Zeit: Der ewige Deutsche "

Mittwoch, 17. Februar 2016

Zitate zur Zeit: Der ewige Deutsche

Nazi-Ufos: Sie fliegen immer noch durch viele Köpfe.
Ein Deutscher ist ein Deutscher ist ein Deutscher. Und dem Deutschen wohnt Fremdenhass inne, Rassedenken, Eigennutz und Chauvinismus. Da können wir noch so viele Kriege verlieren, noch so viele Völker ausrotten und noch so viele „Andersartige“ vergasen – wir lernen nichts daraus.

Der Autor und Theatermacher Michael Herl in der FR zur Frage des ewigen Deutschen

Mehr aktuelle Zitate zur Zeit

Kommentare:

Gernot hat gesagt…

Wie die Dakota-Sioux, diese Deutschen! Wollen sich einfach nicht gegen Schwarze, Asiaten und Orientalen austauschen lassen, ein paar von ihnen jedenfalls nicht, so ein bis zwei Prozent. Die anderen bejubelns auf dem Straßenfest, im Internetz und im unabhängigen Fernsehen.

Aber die fliegen auch nicht.

Erst Mars, dann Aldebaran, Herr Herl! Und Sie müssen leider zu Hause bleiben, bei den geflüchteten Theaterfreunden.

Anonym hat gesagt…

Ich sag's immer wieder: Gehirnwäsche funktioniert. Dieser Herl wälzt sich in seinen eigenen Exkrementen und bekennt sich schuldig und schuldig, während man andernorts fröhlich damit beschäftigt ist, sich gegenseitig auszurotten.

Borsig hat gesagt…

Schlimm, diese Deutschen. Eine Umerziehung ist dringend geboten. Zwangsadoption eines People of color - Kindes für jede deutsche Familie. Alleinstehende Frauen bekommen ein Kopftuch und einen Araber passenden Alters zugewiesen und der Flüchtlingszehnte als Willkommenssolihaushaltsabgabe wird zusätzlich eingeführt. Wollen wir doch mal sehen, ob wir diese Deutschen nicht zu noch besseren Gutmenschen umerziehen können. Passt so Herr Herl ?

Gernot hat gesagt…

Ich habe mal gehört, weiß aber nicht, ob es stimmt, dass man in Südafrika aus antirassistischen Gründen eine Sondersteuer oder Zuzahlung zu medizinischen Leistungen bei Geburt eines weißen Kindes eingeführt hat oder einführen wollte.
Das brauchen wir in der BRD auch - denn, "der Schoß ist fruchtbar noch, der solches einst gebar."

wolpertinger hat gesagt…

Moment mal Leute.UFO'S ?
Klarer Fall für Nina Hagen.Oder macht die immer noch auf Christus?