Google+ PPQ: Zitate zur Zeit: Mein gemeinsamer Weg für Europa "

Montag, 29. Februar 2016

Zitate zur Zeit: Mein gemeinsamer Weg für Europa

Meine verdammte Pflicht und Schuldigkeit besteht darin, meinen gemeinsamen Weg für Europa zu finden.

Gebärdendolmetscherin Frauke Hahnwech übersetzt Angela Merkels Rede zur Lage der Nation bei Anne Will ins Deutliche


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

http://www.sezession.de/53367/strukturelle-repressionen-eine-buchhalterische-frage-an-die-leserschaft.html#more-53367

Anonym hat gesagt…

Es gibt Indizien dafür, daß Ferkel zum verworfenen Volk gehört, also von Abrahams eklem Samen ist. Sogar auf Politically Incontinent rutscht da manchmal etwas durch...
-----
@ Die Anmerkung: Snooker ist ein fein's Ding, und mein Chef, der mich als Sklaven von der Arge freigekauft hat, spielt Golf. Aber ich übe seit Monaten den präzisen Stich mit stumpfen Waffen: Magengrube, Schluckknorpel, Fresse...
Das Üben des ohnehin verbotenen Kombatschießens enfällt seit November, weil die Schießstände seitdem merkwürdigerweise überlaufen sind. Jeder will es neuerdings wissen.

Anonym hat gesagt…

sicherlich ist da draußen jemand der mal den kreativ ganzheitlichen Lösungsansatz für unsere Medieneliten wenigstens durchdenkt .

heute hart aber fair geguckt - der großartig orientalische Traumaflüchtling mag die harte deutsche Arbeit nicht verrichten - anschließend längere Debatten warum das wohl so ist .

sehe immer wieder Bahngleise sowie Fabrikgebäude in Erfurt vor meinem geistigen Auge

Anonym hat gesagt…

Blaue Kamelle ; Geheimorganisation . Leitung : Dr. Zipp .