Google+ PPQ: Zitate zur Zeit: Freiheit ist Einsicht in die Abhängigkeit "

Samstag, 14. Mai 2016

Zitate zur Zeit: Freiheit ist Einsicht in die Abhängigkeit

Erpressung ist ein Fass ohne Boden.

Der CDU-Politiker Norbert Röttgen beschreibt die Flüchtlingsverhandlungen zwischen Türkei und EU in der ARD mit eigenen Worten


Kommentare:

derherold hat gesagt…

Da gibt es überhaupt kein Erpressung.

Die Türkei hängt wirtschaftlich (und gesellschaftlich) am Tropf der EU. Rd. 13 Mio. Touristen jährlich aus Europa und die Abbhängigkeit von EU-Im/Export könnten die Türkei bei "fehlerhaftem" Verhalten binnen drei Jahren zurück auf den Stand eines Entwicklunglandes bringen.

... aber offenbar will das jemand nicht.

Anonym hat gesagt…

re Herold : doch ; genau das will ich ; ich möchte diesen "Leuten/Menschen" zeigen wer hier wen fertigmachen kann - ich hoffe die AfD wird auf einer informellen Ebene den Türkeiboykott organisieren , ich wünsche den Türken viel Hunger , Armut und Krankheit . Putin soll das Land besetzen , ausplündern und die Infrastruktur völlig vernichten .