Google+ PPQ: Zitate zur Zeit: Gelernt ist gelernt "

Samstag, 28. Mai 2016

Zitate zur Zeit: Gelernt ist gelernt


Wir haben immer, wenn es eine krisenhafte Situation gab, diese auch vermeiden gelernt.

Angela Merkel beim G7-Gipfel in Ise-Shima

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

https://leserservice.zeit.de/angebote/4-wochen-die-zeit-kostenlos/index.php?r=tw&cc=1

http://zeit.de/4xgratis

ein Fach mal für den Nachbarn bestellen wenn der rot und im Urlaub ist - der froid sich bestimmt

Gernot hat gesagt…

Im Ansatz gescheitert, ppq!

Das Weihnachts-Flüchtlings*x darf keine Rute mehr tragen (Tusma).
Kinder könnten sich sonst Gedanken über die weniger freundlichen Rosaseiten des Lebensalltags machen und folgedessen, wie frühere Generationen, zu seelischen Wracks für den Rest ihres Lebens mutieren. Besser, sie prallen nach Grund- oder Gesamtschule, unvorbereitet und blauäugig, soweit noch nicht ausgemendelt, aus den luftigen Höhen allharmonischen Gutmenschentums unangespitzt auf dem Boden der Realität auf und zerschellen dabei.

'Meinungsdressur-Medium' hat gesagt…

@Anonym1
Baaah......
Das ist so widerlich, wie sie einem versuchen, 'Die Zeit', 'Süddeutsche', 'Focus', 'Spiegel' und ähnliches Gewäsch k o s t e n l o s oder zu Super-Sonder-Konditionen hinterherzuwerfen (nebst Werkzeugset oder Kaffeemaschine).
Da schüttelt's einen!
Nicht mal seine Schuhe will man darin einwickeln......