Mittwoch, 15. Juni 2016

Zitate zur Zeit: Die letzte Flanke


Erst wenn der letzte Abstoß geschlagen, die letzte Flanke weggefangen und der letzte Strafstoß vergeben ist, werdet ihr merken, dass Autofähnchen keine Tore schießen.

PPQ zitiert MeyView, der PPQ zitiert


2 Kommentare:

Gerry hat gesagt…

Der Chef fragte mich gestern: "Schauen Sie Fußball?" Da merkte ich, dass das Thema Fußball-EM komplett an mir vorbei ging/geht. Ich wußte bis vor kurzem nicht einmal das Austragungsland. WM 2014 war für mich Endstation in Sachen internationaler Fußball.

Aber auch in der Umgebung bemerke ich deutliche Unterkühlung bezüglich EM-Fußballfieber. Kaum Autofähnchen, fast kein Hupen nach Spielen, keine Grilltreffen mit Fußballgucken in der Nachbarschaft.

Anonym hat gesagt…

Grilltreffen im immer wieder einsetzenden Platzregen wäre nun auch nicht der Brüller.