Google+ PPQ: Zitate zur Zeit: Gerechtigkeit braucht Vermögenssteuerung "

Donnerstag, 20. Oktober 2016

Zitate zur Zeit: Gerechtigkeit braucht Vermögenssteuerung


Wir brauchen eine Vermögenssteuerung.

Gesine Lötzsch, Die Linke, am 20. Oktober 2016 im Bundestag

Mehr Zitate zur Zeit


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wäre natürlich interessant, in welchem Zusammenhang sie das gesagt hat oder ober sie das nur als allgemeine Parole raushaut.

Anonym hat gesagt…

Wir wissen wohl, WIE Das Mädchen hieß Gesine das meint. --------
Ach, waren daß noch Zeiten, so zwei bis drei Jahre nach der sogenannten Wende, als wir PatientInnen, die bekanntermaßen mit dem Ministerium des Inneren näher verbunden waren, notwendige, oder auch nicht, Injektionen mit dicken, fetten Serumkanülen verpaßt haben: "Hamsesichnichso!" - Und die haben gekuscht... Vorbei, dahin.

Halbgott in Weiß