Google+ PPQ: Zitate zur Zeit: Happy Himmelfahrt "

Donnerstag, 25. Mai 2017

Zitate zur Zeit: Happy Himmelfahrt

"Letzten Abend mit zwei Flaschen Chianti im Opernhaus, „Orpheus und Eurydike“, sehr geschimpft. Nichts ist so ekelhaft wie Knabensopran, darüber hinaus vehement bemängelt, daß Orpheus von einer Frau (Zarah Leander?) gesungen wird. Jede Kontrolle verloren, hinausgetragen worden. Überfallkommando, sehr verstimmt, Gaderobenfrau wollte mich mit ihrer missratenen Tochter verkuppeln."


Nachmittags weinender Mann vor der Haustür. Wehe, wehe, ich war es selbst. Strenger Cocktail, schließlich wieder Mut. Ab 20 Uhr wieder gewissenhaft getrunken. Wohin sind die Tage, wo Wasserlassen eine Selbstverständlichkeit war?

Reimepos erwogen. Anfangs Lob der Frau, dann müßte Schilderung der Begegnung mit einem Nilpferd folgen oder Himmelfahrtswitz. Schlußformel könnte sein: „Und ein nackter Mann stand tumb dabei.“ In der Küche vergeblich nach Cherry-Rest gesucht, daher „Schimpansenbar“. Halmasteinchen gekotzt, Personalausweis verkauft.

Wieder zu Hause. Anzeigen wegen Schwarzfahrens, Beleidigung und Sachbeschaedigung. Desolater Zustand. Versucht, von Streifenpolizisten erschossen zu werden. Nur Ohrfeige erhalten. Immerzu geschrien:“ Ich sterbe, ich sterbe!“ Zur naechsten Lottoannahmestelle geschleppt, Magenbitter auf Kredit.

Eugen Egner, Aus dem Tagebuch eines Trinkers



Kommentare:

Anonym hat gesagt…


Obama zeug , mein Analyseteam soll das mal übersetzen ; gez. Generalfeldmarschall Sepp


Obama is fucked CONT. Anonymous (ID: Qb03p7Sn) 05/26/17(Fri)00:26:34 No.127110521 [Reply]▶
previous >>127080444

>FISC UNSEALS BOMBSHELL DOCUMENTS SHOWING EXTENSIVE 4A VIOLATIONS IN OBAMA ADMIN; CALLED 'INSTITUTIONAL'

Quick rundown:
http://i.4cdn.org/pol/1495737204377.png

Reading list:
http://circa.com/politics/barack-obamas-team-secretly-disclosed-years-of-illegal-nsa-searches-spying-on-americans
http://www.foxnews.com/politics/2017/05/25/obama-s-nsa-rebuked-for-snooping-on-americans-journo-says-it-proves-wide-pattern.html

Proof:
https://www.scribd.com/document/349261099/2016-Cert-FISC-Memo-Opin-Order-Apr-2017-4

https://www.nsa.gov/news-features/press-room/statements/2017-04-28-702-statement.shtml (Archive: http://archive.is/6lQjF)

Anonym hat gesagt…

http://www.breitbart.com/tech/2017/05/25/berkeley-police-arrest-local-professor-for-allegedly-beating-trump-supporters-with-bike-lock/

http://boards.4chan.org/pol/thread/127133062/got-him-eric-clantonthe-bike-lock-attacker

Breitbart und 4chan rotten "antifa" systematisch aus - bitte verbreiten , Danke

SEK Netz , Büro Dr.Sepp

derherold hat gesagt…

Kofola - was Ihr gelernten DDR-Bürger für Sachen kennt !

Anonym hat gesagt…

Für Leserinnen und Leser, die eben erst eingeschaltet haben und von den Medien aus den witzigen Sachen rausgehalten werden:
Der Local Professor, dessen Festnahme der Stabsmelder Sepp zur Kenntnisnahme bringt, ist ein linker Ethik-Professor, der maskiert einem Demoteilnehmer ein massives Fahrradschloss über den Schädel gezogen hat und dann von 4chan durch geborgte Area-51-Analyseverfahren enttarnt wurde.
Er war abgetaucht, aber jetzt haben sie das Schwein am Arsch. Bei den Amis zählt übrigens nicht nur die Schwere der Verletzung, sondern auch die Art der Waffe (in diesem Fall ist 'tödliche Waffe' Teil der Anklage).