Google+ PPQ: Zitate zur Zeit: Erdkundelehrer mit Teppichrestgesicht

Samstag, 16. September 2017

Zitate zur Zeit: Erdkundelehrer mit Teppichrestgesicht

Anfangs setzte der "Spiegel" noch alles auf einen Sieg des Dorfschulzen.
Sie sehen einen freundlich lächelnden Erdkundelehrer mit einem merkwürdigen Gespinst im Gesicht, das eher an einen Teppichrest als einen Bart erinnert.

Jan Fleischhauer analysiert das Phänomen Martin Schulz

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mireille Mathieu singt aufm TV Oktoberfest - oké , war alles . Bernd ( krautchan ist immer noch kapott :-(

Anonym hat gesagt…

Teppichrest? Auch Prantl sieht aus, wie ein halbwüchsiger Bär um die Geschlechtsteile. Ist denen, und ihren Leckern, aber ofenkundig völlig wumpe.
Mein ehlwüldigel Meistel aus Honkong hat mich gelehlt, sich nicht unnütz aufzulegen - das schadet dem Bums. Nul wel Hell übel die Entspannung ist, ist auch Hell übel die Spannung.