Google+ PPQ: Zitate zur Zeit: Ich streb' gar nix an

Mittwoch, 29. November 2017

Zitate zur Zeit: Ich streb' gar nix an

"Ich strebe keine Große Koalition an, ich strebe auch keine Minderheitsregierung an. Ich strebe auch keine Neuwahlen an. Ich streb´ gar nix an.



Martin Schulz zu seinen aktuellen Plänen

Im PPQ-Archiv: Mehr zeitgemäße Zitate


Kommentare:

Carl Gustaf hat gesagt…

Den Titel SchlAfaZ (schlechtester Arbeiterführer aller Zeiten) hat sich Genosse Schulz redlich verdient.

'9 Wochen kommissarische Regierung' ... hat gesagt…

Merkel will doch auch nichts.*
Strebt nach nichts. Steht für Nichts.

* außer an der Macht bleiben.
Und dass der Kleister am Kanzlerstuhl noch irgendwie kleben tut....

Anonym hat gesagt…

Das Ferkel Erika ist doch gar nicht an der "Macht" - daß die Welt von ganz anderen regiert wird, als der mündige Medienkonsument wähnt, haben schon vor ~150 bzw. ~100 Jahren die jecken Verschwörungstheoretiker Benjamin D'Israeli und Walther Rathenau klargestellt. Und die mußten es naturgemäß wissen.