Google+ PPQ: Zitate zur Zeit: Fehlentwicklungen

Sonntag, 8. Juli 2018

Zitate zur Zeit: Fehlentwicklungen


Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren: im Fußball und speziell in der Nationalmannschaft wirken mittlerweile ähnliche Fehlentwicklungen wie in unserer Gesellschaft.


Auch der frühere Fußballspieler und -trainer Felix Magath sucht öffentlich nach Erklärungen

Kommentare:

anonymer Anonymiker hat gesagt…

Gehen euch emsigen Schreibstiften die sati(e)rischen Schnapsideen zu den aktuellen buntesdoidschen Tagesthemen aus, oder was soll dieser spärliche Wiederkäutext mit dem Link zu dem Politplatschquatsch-Fußballartikel des Vormonats?

Ist die Fehlentwicklung etwa auch so eine kickomanisch geniale Parallelweltmeisterreise ins mentale Outback, die nur ostzonale Insider kapieren?

Man wird angesichts des hier herrschenden Lackaffen-Lederball-Fetisch-Niveaus ja wohl noch fragen dürfen ... oder?

ppq hat gesagt…

ja, fragen darf man. aber das ist eben kein wunschkonzert, oder doch, aber meins

Anonym hat gesagt…

Da ist keine "Fehlentwicklung". Für das Megakapital läuft es glänzend - die sogenannten Linken sind seine wohlfeilen Büttel und Hampelmänner - nur gibt es Kabbeleien darum, wer die Herren und wer deren bloße Verwalter sind: Die WASPS oder die Nasenaffen, oder umgekehrt. Ich behaupte: Ja.

Anonym hat gesagt…

Haben wir jetzt wieder eine Nationalmannschaft?