Google+ PPQ: Zitate zur Zeit: Rache eines Renegaten

Samstag, 6. Oktober 2018

Zitate zur Zeit: Rache eines Renegaten

Norbert Röttgen, einst enger Merkel-Vertrauter, nutzt die Schwäche der Kanzlerin, um heimzuzahlen.
"Die große Koalition ist die Regierungsform der systemischen Erschöpfung, die den Wettbewerb auflöst und das Wachstum der Ränder befördert."

Norbert Röttgen wurde von der Kanzlerin abgestraft, weil irgendwer schuld sein musste am Niedergang der Volkspartei CDU. Heute serviert das Bauernopfer im eigenen Restaurant süße Rachekaltschale.



Kommentare:

Die Anmerkung hat gesagt…

Merkel hat das Land gestohlen

https://twitter.com/Katharer1/status/1048425810615517184

Anonym hat gesagt…

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/un-migrationspakt-bedingungslose-kapitulation/



re Anmerkung : mit den Freimaurern werden wir fertig ; jeder an seiner Stelle ; jeder mit seinen Mitteln

https://de.wikipedia.org/wiki/Kanister

Volker hat gesagt…

Na ja. Röttgen hat der geliebten Führerin hinten mindestens genausotief dringesteckt wie das de Maziére. Jetzt isser beleidigt, weil er nach Sch. stinkt. Nur, das war seine Entscheidung.

ppq hat gesagt…

korrekt. deshalb ja renegat

Anonym hat gesagt…

Der arme Nobbi! Endlich darf er auch mal nachtreten.

der sepp
Reichsrenegatenwart

derherold hat gesagt…

Röttgen ist unser Mann in Berlin. Finger weg !

. gez.38°52'16.0"N 77°03'21.0"W