Mittwoch, 28. März 2007

Die Queen - angetatscht

apropos wachsfiguren: die queen hat es auch nicht leicht. gute nacht.

4 Kommentare:

  1. da kann sie aber noch froh sein....denn: Anne Boleyn, die Mutter von Queen Elizabeth I., hatte drei Brüste.

    AntwortenLöschen
  2. ist sie deswegen hingerichtet worden? heinrich VIII hätte doch eigentlich froh darüber sein können ...

    AntwortenLöschen
  3. wie bitte? das halte ich für platschquatsch. menschen sind duale tiere, die haben von nix drei oder fünf. die dame war aus wachs, oder?

    AntwortenLöschen
  4. achso, ein jesuitenpriester hat das behauptet. die kenne ich, die heiligen brüder

    AntwortenLöschen

Richtlinien für Lesermeinungen: Werte Nutzer, bitte beachten Sie bei ihren Einträgen stets die Maasregeln und die hier geltende Anettekette. Alle anderen Einträge werden nach den Vorgaben der aktuellen Meinungsfreiheitsschutzgesetze entschädigungslos gelöscht. Danke.