Dienstag, 22. Januar 2008

Mister Knallhart ist jetzt Beschwerde-Onkel

Er war wohl zu hart. Er hat seinen Job wohl zu ernst genommen. Er hat kein Blatt vor den Mund genommen. Roman Reusch, Berlins härtester Staatsanwalt. Heute wurde er versetzt. In die Beschwerde-Abteilung. Jetzt bekommen keine Straftäter seine Härte zu spüren, sondern harmlose Zeugen, die eine Beschwerde einlegen oder Fahrkosten abrechnen wollen. Der, auf den viele Berliner gebaut hatten. Der, der hätte mal aufräumen können. Der ist nun der Onkel für Beschwerdebriefchen. Danke, Frau Justizsenatorin. Danke.

1 Kommentar:

  1. da kann er ja jetzt durchgreifen... sagt uns was? klappe halten ist karrieredienlicher

    AntwortenLöschen

Richtlinien für Lesermeinungen: Werte Nutzer, bitte beachten Sie bei ihren Einträgen stets die Maasregeln und die hier geltende Anettekette. Alle anderen Einträge werden nach den Vorgaben der aktuellen Meinungsfreiheitsschutzgesetze entschädigungslos gelöscht. Danke.