Freitag, 9. Mai 2008

Pfeile und Striche


eins der beiden ebenso putzigen wie wirren tafelbilder stammt von joseph beuys, das andere von rudolf steiner. aber welches ist welches? kleiner hinweis: in der rechten ecke findet sich jeweils ein hinweis ... beide fotos sind übrigens dem schon erwähnten buch von gerhard henschel "die wirrsten grafiken der welt" entnommen.

3 Kommentare:

  1. die könnten beide auch von schleef sein. mit anderen worten: ich weisses nich

    AntwortenLöschen
  2. sieht nach haushaltsplanung der stadt halle aus ...

    AntwortenLöschen
  3. oben steht in der rechten ecke "befreite pflanze", unten "sozialismus". klingelt es?

    AntwortenLöschen

Richtlinien für Lesermeinungen: Werte Nutzer, bitte beachten Sie bei ihren Einträgen stets die Maasregeln und die hier geltende Anettekette. Alle anderen Einträge werden nach den Vorgaben der aktuellen Meinungsfreiheitsschutzgesetze entschädigungslos gelöscht. Danke.