Mittwoch, 29. April 2009

Kopfschütteln in der Krise

Immer noch der alte, zynische junge Mann mit Hut. John Watts, früher mal bei Fischer-Z und seit dem Mauerfall ein Solokünstler im Populär-Untergrund, hat eine neue Band. Mit der zerschreddert der gallige Barde nun auch seine neuen, an der Welt und der menschlichen Vernunft gleichermaßen zweifelnden Stücke. "Shake My Head" ist das Halbdunkel vor der Apokalypse, ein Kopfschütteln in der Krise, das mit der Krise selbst gar nichts zu tun hat.

2 Kommentare:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=7XF-chChDGI

    https://www.youtube.com/watch?v=m4oQEEfP-S4



    https://www.youtube.com/watch?v=iogTvp8SVQ8

    AntwortenLöschen

Richtlinien für Lesermeinungen: Werte Nutzer, bitte beachten Sie bei ihren Einträgen stets die Maasregeln und die hier geltende Anettekette. Alle anderen Einträge werden nach den Vorgaben der aktuellen Meinungsfreiheitsschutzgesetze entschädigungslos gelöscht. Danke.