Samstag, 31. Dezember 2011

Das Ende ist nah

Allen Lesern, Lobern und Hassern einen guten Rutsch und fröhliche letzte zwölf Monate bis zum Weltuntergang!

Die PPQs

5 Kommentare:

  1. Ah ja, ebenfalls.

    Ich dächte aber, der Weltuntergang wurde abgesagt. Hat die FAZ gemeldet. Aber der muß man ja keinen Glauben schenken.

    AntwortenLöschen
  2. Besinnlichen Jahreswechsel wünsche ich. Und das mit dem Weltuntergang: bis 21.12.2012 sind es nicht mehr ganz zwölf Monate ...

    :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ulrich ElkmannDezember 31, 2011

    Zumindest was Deutschland angeht: das fällt doch nicht einfach vom Himmel, das muß fleißig erarbeitet werden. Auch das Ende der Welt. Also wenn wir uns alle heftig ins Zeug legen...Die Kanzlerin samt Throngefolge arbeitet schon mal heftig ín die richtige Richtung vor.

    AntwortenLöschen
  4. hör endlich auf, lass mich in ruhe

    AntwortenLöschen

Richtlinien für Lesermeinungen: Werte Nutzer, bitte beachten Sie bei ihren Einträgen stets die Maasregeln und die hier geltende Anettekette. Alle anderen Einträge werden nach den Vorgaben der aktuellen Meinungsfreiheitsschutzgesetze entschädigungslos gelöscht. Danke.