Mittwoch, 30. Juli 2014

Das Pauschalurteil gehört zu Deutschland


13 Kommentare:

  1. Wir wussten alle, dass er noch lebt.

    AntwortenLöschen
  2. Ja nee klar, dieser Mann ist schon seit 2001 tot. Aber klar als Bild immer noch lebendig und in den Köpfen erst. Aber wartet nur, bis sich die Mohamedaner in Europa aufheben und gegen uns ihren Jihad führen. Dann Gnade uns Gott. Aber vorher schön beschwichtigen, und die Agression schön weiter schüren.

    AntwortenLöschen
  3. Das schlimme ist ja, dass das nur wenige verfälscht ist.
    Kaum zu unterscheiden, was Osamas Kumpel Friedman heute abgelassen hat.

    VS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat auch keiner von dir erwartet, dass du verstehst, was ein intelligenter Mann versteht

      Löschen
  4. Ich denk der Friedmann kokst nicht mehr? Der hat doch schon wieder genascht.

    Na gut. Ich sag mal so

    Der Fasch, im Gegensatz zum Faschismus, hat die Massenarbeitslosigkeit mit staatlichen Investitionsprogrammen besiegt, die Autobahnen gebaut, technische Inovationen gefördert und nicht zu Letzt eine wunderschöne Olympiade ausgetragen. Die eher unschönen Sachen wie Krieg und Lager, das waren die Faschisten! Das hatte nichts mit dem Fasch zu tun.

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym, lesen Sie den Artikel bitte genauer da steht:
    Zwangsprostitution - Ja !
    Sexismus - Nein !

    AntwortenLöschen
  6. re die Anmerkung : der fasch hat die Autobahn und die Olümpiade gebaut - aber die Isten waren für Krieg und so zuständig .

    so isses korrekt .( in der Zone gab`s nachm Krieg nur die Isten während die Faschs alle rübergamcht habm ,

    der Sepp :-)

    AntwortenLöschen
  7. oder wars umgekehrt ??

    der Sepp

    AntwortenLöschen
  8. brauser lädt so komisch . schuldigung der zepp

    AntwortenLöschen
  9. Ich denk mal, es war mal so und mal so. Je nach Himmelsrichtung und Windstärke.

    Aber Olympia war trotzdem schön. Nur Autobahn taut jetzt ab. Wegen dem Russensommer. In Sachsen-Anhalt ganz besonders schlimm, las ich dieser Tage. Da fahren sie jetzt durch Betonschlamm.

    AntwortenLöschen
  10. Russensommer ? dann ist also der Iwan für den globalen warm up verantwortlich .

    ich hatte das ja geahnt .

    der Sepp

    AntwortenLöschen
  11. Die Einen sagen so und die Anderen so. Aber Islam ist Frieden, da sind wir uns doch einig.

    AntwortenLöschen
  12. http://schwertasblog.wordpress.com/2014/08/01/von-schwarzem-denken-und-weisem-denken-und-den-globalen-mullteppichen/

    AntwortenLöschen

Richtlinien für Lesermeinungen: Werte Nutzer, bitte beachten Sie bei ihren Einträgen stets die Maasregeln und die hier geltende Anettekette. Alle anderen Einträge werden nach den Vorgaben der aktuellen Meinungsfreiheitsschutzgesetze entschädigungslos gelöscht. Danke.