Samstag, 4. Juni 2016

Zitate zur Zeit: Fremde gegen Fremde

Die Zahl der Flüchtlinge in Deutschland ist zu hoch. Das Ziel sollte sein, dass sie wieder zurückkehren und beim Wiederaufbau ihrer eigenen Länder mithelfen.

Der Dalai Lama vergreift sich im Ton

3 Kommentare:

  1. Was da in der Kronen-Zeitung steht, liest sich, als wolle er wirklich Ethnopluralismus und nicht die Begrenzung der Einwandererzahlen zwecks Akzeptanz und Sicherung des Bevölkerungsaustauschs.
    "Deutschland ist Deutschland" - ich bin erschüttert und zutiefst betroffen. Wie betroffen wohl erst unsere vielen Buddhisten sein mögen?

    AntwortenLöschen
  2. Eben, eben! Der Obermuck der Gelbmützensekte scheint das gleiche zu wünschen wie der Spezialdemokrat Sarrazin oder die AfD: Das Wasser im Topf langsamer zu erhitzen, als derzeit geschiedt, damit der Frosch darin nicht doch noch tückisch wird.

    AntwortenLöschen
  3. wolpertingerJuni 08, 2016

    Naja, der lahme Dalai macht halt auch nur buisness as usual.Womöglich kocht der Gute auch nur mit Wasser.Omm.

    AntwortenLöschen

Richtlinien für Lesermeinungen: Werte Nutzer, bitte beachten Sie bei ihren Einträgen stets die Maasregeln und die hier geltende Anettekette. Alle anderen Einträge werden nach den Vorgaben der aktuellen Meinungsfreiheitsschutzgesetze entschädigungslos gelöscht. Danke.