Dienstag, 25. Juni 2019

Zitate zur Zeit: Mordio!


„Die AfD ist der parlamentarische Arm derjenigen, die die Verrohung in der Gesellschaft wollen, die Gesellschaft auseinandertreiben wollen, die Hass wollen, die Hetze wollen und die auch zu solchen Morden aufrufen.“

Annegret Kramp-Karrenbauer beklagt bei Anne Will eine neuerdings zu spürende Verrohung der Sitten durch Mordaufrufe der politischen Konkurrenz

10 Kommentare:

  1. Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
    -----
    Grundegsetzlich gesehen, gibt es nur die beiden Möglichkeiten, per Wahl oder Abstimmung die Gewalt seiner Wahl zu bestimmen.

    AntwortenLöschen
  2. „Die AfD ist der parlamentarische Arm derjenigen, die die Verrohung in der Gesellschaft wollen, die Gesellschaft auseinandertreiben wollen, die Hass wollen, die Hetze wollen und die auch zu solchen Morden aufrufen.“

    Nieder mit Emmanuel Goldstein!

    AntwortenLöschen
  3. ich begrüße die Verrohung der Gesellschaft ausdrücklich - eben hat ein rotes Arschloch sein Rad in den Flur gestellt ; habe den Rahmen durchgesägt und die Buchstaben NSU hinterlassen - klar kam die Lollizei - aber was will sie tun ?

    die blöde Zecke lernt - aber eben nur durch Schmerz .

    aus : "der Tag der Säge " , Mitteverlag , 4442 S. persia Dünndruck , 1982 Berlin ( Hautstatt DDR )

    AntwortenLöschen
  4. Die linken Lügen-Matrix-Betreiber sind schon derart massiv der Hybris verfallen, sich nicht einmal mehr die Mühe zu machen, ihren Gegnern plausible Negativ-Attribute anzuhängen, sondern Kontrahenten werden einfach nur noch mit dem schwindeletikettiert, was sie SELBST sind, wollen und tun, indes perfide camouflieren bzw. totschweigen. -

    Wie schon des Öfteren erwähnt, sind in ihrem Spiegel-Parallel-Universum "lächts und rinks" invertiert. -
    Rücktransformiert man diese "Inversion", so kommt man der Realität schon erschreckend nahe.

    AntwortenLöschen
  5. https://www.youtube.com/watch?v=OL3SzK3JRcw

    bitte verbreiten !!!

    AntwortenLöschen
  6. OT:
    Matrixx12 25. Juni 2019 at 19:43
    Der Kausalzusammenhang zwischen Lübcke und AfD ist mir völlig schleierhaft. Ich könnte auch behaupten, die CDU hat Kindermörder und Pädophile in ihrem Reihen.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Die Junge Union hatte so etwas in ihren Reihen - ist schon ein paar Jahre her.
    Da haben zwei feiste Vögel, Mitglieder der JU, zwei Geschwister von 9 und 10 Jahren auf abartige Weise und zum Vergnügen umgebracht.
    Ich sollte wirklich einmal mit Archivieren anfangen.

    Nordlandfahrer

    AntwortenLöschen
  7. Dein Captcha ist gelegentlich anstrengend, "jobbigt" auf schwedisch.
    Frei nach Gertrude Stein: Ein Hydrant ist ein Hydrant ist ein Hydrant ... und dann, oh Frust, doch nicht.

    Nordlandfahrer

    AntwortenLöschen
  8. ist nicht meins, das wird hier zwangsverteilt

    AntwortenLöschen
  9. Ledeboridxyz 25. Juni 2019 at 20:02
    Die Grüne NSDAP hat ein riesiges Gewaltproblem.VS=Übernehmen Sie!
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Wie bescheuert kann man sein? Brave Spießerlein zwar, aber es würgt einen.

    AntwortenLöschen
  10. https://kohlkanal.net/.media/fed77f567f2803a414a179b1146a68dd-imagejpeg.jpg

    AntwortenLöschen

Richtlinien für Lesermeinungen: Werte Nutzer, bitte beachten Sie bei ihren Einträgen stets die Maasregeln und die hier geltende Anettekette. Alle anderen Einträge werden nach den Vorgaben der aktuellen Meinungsfreiheitsschutzgesetze entschädigungslos gelöscht. Danke.