Sonntag, 18. April 2021

Zitate zur Zeit: Wahrheit oder Ziel

Er beneidete Menschen, die ohne Hintergedanken offen und ehrlich sein konnten. 

Er war Politiker, ja, und jeder in seinem Beruf handelte nach der unausgesprochenen Regel: Die Wahrheit mochte vorzuziehen sein, stand aber bedeutungslos hinter dem Ziel, das man verfolgte. 

G. Michael Hopf, Der lange Weg


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hopf, nie gehört.

DER LANGE WEG (The End 2):
Zehntausende begeisterte Leser! Die spannende Fortsetzung des Nummer-Eins-Bestsellers aus Amerika! Nur sechs Wochen sind vergangen, seit ein Super-EMP-Angriff die Vereinigten Staaten verwüstete, aber schon hat sich das Leben dramatisch verändert. ... Google Books

The End 2? Zehntausende begeisterte Leser warten auf The End 3, auf The nun wirklich aber End 4 und The ultimativ letztes End 5.

Ok sorry für den kleinen Schabernack, lese keine Bücher oder sowas.

Anonym hat gesagt…

OT wir wollen nicht nur auf Fefe herumhacken, er ist als News-Drehscheibe ('Hub' wie wir heute sagen) durchaus brauchbar.

https://www.nysfocus.com/2021/04/13/new-york-bitcoin-mining-threat/

Kurz: Die haben ein altes Kohlekraftwerk auf Gas umgebaut und haben ihre Bitcoin-Mining-Farm am 100-Megawatt-Generator direkt auf die Ausgangsbuchse geklemmt.
Hilarious! Sogar China hat wegen Bitcoin schon 'Bedenken', na wegen der Umwelt. (Dort schließen sie die Hardware schon lange direkt in Kraftwerken an).

Anonym hat gesagt…

es ist Sonntag , Integrationsrennfahrer mit Hintergrund beschallen im Stau die Bernd-Durchgangsstraße ("isch bin hammergroßer Bongomongo mach dich fett du kleiner Spongo ;isch hab Audo du hast Krona hau dich weg du Prollkolona" (sic)

muss ein Demotape eines begabten Mitbürgers sein - der Text ist überraschend frisch und authentisch

Anonym hat gesagt…

>> Aktenzeichen_09_2015_A.M. 18. April 2021 at 21:02

erich-m 18. April 2021 at 18:04

Wenn’s dem Herrn Bystron um seine Kinder ginge, dann könnte ich es ja noch verstehen, wenn er den Rektor seiner Kinder anruft.
Aber nein, darum geht es ihm nicht, er muss den Zirkus Öffentlich machen, sein „Bedenken“ und Weisheiten jedermann mitteilen.
Erbärmlich!

+++++++++++++++

„Erbärmlich“ sagt der Erbärmliche! << Bei PIPI.

---------------------------------------------------------------------------


"Erbarmen!" war das letzte Wort des Erbarmungslosen, des ersten Sektenbeauftragten, Konrad von Marburg, bevor er fachkundig tranchiert wurde ...