Freitag, 16. März 2007

Übung macht den Meister


Mal sehen, ob ich mit den Formatierungstools umgehen kann. Dazu verwende ich den Hinweis auf ein großartiges Video: http://video.google.com/videoplay?docid=2670820702819322251&hl=en von dem Mann oben links. Ich glaube, ich verwies schon einmal darauf, aber momentan übe ich ja nur so vor mich hin.

3 Kommentare:

  1. Scheint zu funktionieren. Du bist der Meister.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin hin und wech. und gleich zuhause. dort übe ich weiter.

    AntwortenLöschen
  3. hmm, muss auch noch etwas üben. ist eben nicht ganz mac-like gelöst die software ....

    AntwortenLöschen

Richtlinien für Lesermeinungen: Werte Nutzer, bitte beachten Sie bei ihren Einträgen stets die Maasregeln und die hier geltende Anettekette. Alle anderen Einträge werden nach den Vorgaben der aktuellen Meinungsfreiheitsschutzgesetze entschädigungslos gelöscht. Danke.