Montag, 16. April 2007

Genscher nennt die Gründe

4 Kommentare:

  1. junge, junge, eine wahrheit, die sich auch scheiße im geschichtsbuch macht - aber wohl dicht an der realität ist. bis zum schluss haben alle mitgemacht - filbi und genschi und die anderen.

    AntwortenLöschen
  2. und die deutschen hätten nicht aufgegeben, wenn die russen 1000 kilometer weit weg auf einer insel gehockt hättem.

    AntwortenLöschen
  3. ha, das stimmt mit sicherheit.

    AntwortenLöschen
  4. das desillusioniert mich jetzt aber schon. mir wurde immer versichert, die deutschen seien von hitler befreit worden. mensch, genscher!

    AntwortenLöschen

Richtlinien für Lesermeinungen: Werte Nutzer, bitte beachten Sie bei ihren Einträgen stets die Maasregeln und die hier geltende Anettekette. Alle anderen Einträge werden nach den Vorgaben der aktuellen Meinungsfreiheitsschutzgesetze entschädigungslos gelöscht. Danke.