Freitag, 20. April 2007

Mein Kumpel im Fernsehen


"Der letzte Kandidat, Ralf Wendt aus Halle/Saale, löste die erste Frage, dann war die Sendezeit leider schon vorbei. Er spielt am Montag bei der 100-Euro-Frage weiter." mein kumpel ralf wird am montag also millionär. dass ich das noch erleben darf.

6 Kommentare:

  1. stark - da droht ja ein fifakasten - oder einspalter.

    AntwortenLöschen
  2. das ist doch der corax-chef, oder?

    AntwortenLöschen
  3. oh gott, grandios gescheitert
    ich hatte befürchtet, daß intellektuelle überheblichkeit den jauch stören wird, da hat sich der ralf aber gut gehalten kurz knapp ohne gedöns, aber bei der tausendeurofrage unsicher sein, aber dann doch ohne joker locker weitermachen wollen, da hat ihn der jauch ohne zucken, geschweige denn einen verbalen einwand sterben lassen
    eher selten

    AntwortenLöschen
  4. schön fand ich ich, dass ralf erst erzählt, bei seinem freien radio werde politik verhandelt - und scheitert er bei dieser pillepalle-frage.

    AntwortenLöschen
  5. was wars denn? name des ministerpräsödenten? der obin? ich habs wie immer verpasst

    AntwortenLöschen

Richtlinien für Lesermeinungen: Werte Nutzer, bitte beachten Sie bei ihren Einträgen stets die Maasregeln und die hier geltende Anettekette. Alle anderen Einträge werden nach den Vorgaben der aktuellen Meinungsfreiheitsschutzgesetze entschädigungslos gelöscht. Danke.