Sonntag, 13. Mai 2007

Halle wie es leibt und lebt

Dieser Baum ist am Freitagabend umgestürzt (der Sturm!). Er zertrümmerte nicht nur eine Sitzbank. Nein, der Baum behindert bis jetzt (Sonntagabend) den Verkehr in der Innenstadt (Kirchtor). Als kleinkarierter Steuerzahler könnte ich rufen: Schafft den Baum weg. Als Vater muss ich jedoch sagen: Meine Tochter ist gerne dort geklettert.

Kommentare:

  1. bitte nicht immer gleich nach dem staat rufen!

    AntwortenLöschen
  2. erstens habe ich nicht gerufen und zweitens nur nach der kommune.

    AntwortenLöschen

Richtlinien für Lesermeinungen: Werte Nutzer, bitte beachten Sie bei ihren Einträgen stets die Maasregeln und die hier geltende Anettekette. Alle anderen Einträge werden nach den Vorgaben der aktuellen Meinungsfreiheitsschutzgesetze entschädigungslos gelöscht. Danke.