Donnerstag, 17. Mai 2007

Huch, der Klimawandel

was macht der klimawandel? richtig, er lässt die gletscher schmelzen und die arktis/antartis tauen. die sau! neuerdings aber hat der klimawandel, die sau!, ein neues betätigungsfeld gefunden: er lässt die gletscher - wachsen. aber lesen sie selbst: "Der Klimawandel lässt Gletscher am anderen Ende der Welt kräftig wachsen. Während sie in den Alpen abschmelzen, breiten sich die Gletscher in Neuseeland aus, wie der Geograf Stefan Winkler von der Universität Würzburg festgestellt hat. Der bekannte Franz-Josef-Glacier in den Southern Alps habe sich in einem Jahr um 84 Meter vorgeschoben, der benachbarte Fox-Glacier sogar um 89 Meter." die sau! soll sich endlich mal entscheiden.

Kommentare:

  1. die schier unueberschaubare zahl von seiten einer medaille ueberfordert die meisten menschen.

    AntwortenLöschen
  2. Das Klima wandelt sich seit Jahrmillionen - und das Leben lebt immer noch. Es lebe hoch die Hysterie, sie schlägt das Hirn, verdummt wie nie.

    AntwortenLöschen
  3. solange der angebliche klimawandel die menschen dazu bringt, sich lyrisch zu ergießen - ist nicht alles ganz schlimm :-)

    AntwortenLöschen

Richtlinien für Lesermeinungen: Werte Nutzer, bitte beachten Sie bei ihren Einträgen stets die Maasregeln und die hier geltende Anettekette. Alle anderen Einträge werden nach den Vorgaben der aktuellen Meinungsfreiheitsschutzgesetze entschädigungslos gelöscht. Danke.