Donnerstag, 13. September 2007

Bush ist ein Linker

Viele wahre Freunde von Frieden, Freiheit und gutem Wein ahnten es schon lange, jetzt aber ist es amtlich. George W. Bush, der sich stets als strammer Rechtsausleger inszenierte, Mitglied bei den Republikanern ist und als wiedergeborener Christ gelobt hat, keine linken Dinger zu drehen, ist in Wirklichkeit ein knieweicher Liberaler, bei dem die linke Hand nicht weiß, was die rechte tut. Auf unserem enthüllenden Foto haben ihm die Fotografen angeblich zugerufen "Your other right hand, Mr. President". Er ist unbeeindruckt bei seiner Linie geblieben.

1 Kommentar:

  1. der gegen den strom schwimmt - und kevin costner übernimmt die hauptrolle.

    AntwortenLöschen

Richtlinien für Lesermeinungen: Werte Nutzer, bitte beachten Sie bei ihren Einträgen stets die Maasregeln und die hier geltende Anettekette. Danke.