Montag, 1. Oktober 2007

Radiokopf unterm Regenbogen

Zuletzt waren sie schon fast dauerhaft von der Bildfläche verschwunden, angeödet von Formatradio und Rock´n´Roll. Thom Yorke machte ein spinnertes Soloalbum, auch die übrigen Mitglieder von Radiohead marschierten irgendwo solo durch die Musiklandschaft. Getroffen haben sich die fünf Engländer jetzt nicht unterm Regenbogen, wo die Goldtöpfe vergraben sind, sondern mittendrin: "In Rainbows" heißt das neue Album, das am 10. Oktober erscheinen wird. Nicht im normalen Handel allerdings, sondern ausnahmslos über eine eigens eingerichtete
Website. Einen festen Preis hat das Werk auch nicht - Radiohead stellen es dem Käufer frei, wieviel er für sein Exemplar bezahlen möchte.

4 Kommentare:

  1. die tracklist:
    CD 1 AND VINYL TRACKLIST
    15 STEP
    BODYSNATCHERS
    NUDE
    WEIRD FISHES/ARPEGGI
    ALL I NEED
    FAUST ARP
    RECKONER
    HOUSE OF CARDS
    JIGSAW FALLING INTO PLACE
    VIDEOTAPE

    CD 2 AND VINYL TRACKLIST
    MK 1
    DOWN IS THE NEW UP
    GO SLOWLY
    MK 2
    LAST FLOWERS
    UP ON THE LADDER
    BANGERS AND MASH
    4 MINUTE WARNING

    AntwortenLöschen
  2. angeödet von Formatradio und Rock´n´Roll.

    ja. die fruehen sechziger waren wirklich schlimm.

    AntwortenLöschen
  3. auch nett: bono, der arsch, rettet nich nur die aermsten des planeten sondern auch die reichsten des pop biz. ein bunter hund in allen gassen.

    Rockstar Bono will offenbar einen neuen Song gemeinsam mit der Pop-Band „Spice Girls“ aufnehmen. Die wieder vereinigte Girl-Group plant die Veröffentlichung eines Greatest-Hits-Albums noch vor Weihnachten. Plattbosse fürchten jedoch, dass die „Spice Girls“ nicht mehr so viele Fans für sich begeistern können wie in den 90er Jahren. Eine Zusammenarbeit mit U2-Frontmann Bono soll Abhilfe schaffen.

    AntwortenLöschen
  4. so findet zusammen, was zusammengehört

    AntwortenLöschen

Richtlinien für Lesermeinungen: Werte Nutzer, bitte beachten Sie bei ihren Einträgen stets die Maasregeln und die hier geltende Anettekette. Alle anderen Einträge werden nach den Vorgaben der aktuellen Meinungsfreiheitsschutzgesetze entschädigungslos gelöscht. Danke.