Freitag, 12. September 2008

Zwillinge, nach der Geburt getrennt

wenn die britische sängerin kt tunstall gerade nicht kleine hitparadenerfolge mit songs wie "black horse and the cherry tree" oder "suddenly i see" feiert, schreibt sie sich als charlotte roche die seele frei. der ebenso erfolgreiche wie ereignisarme bestseller heißt "feuchtgebiete" und erweiterte das wissen der menschheit zumindest über damm-massagen erheblich. dieses bizzare doppelleben zwischen gute-laune-liedern und anal-plugs dürfte aber dank der aufmerksamkeit von ppq in zukunft vorbei sein. zu einer stellungnahme war das pop-girlie mit den ausufernden kenntnissen über die rasur von schamhaaren trotz mehrmaliger aufforderung nicht bereit. unsere mails wurden mit einem freundlich geträllerten "eure fragen könnt ihr euch in den arsch schieben" nicht direkt ausführlich beantwortet.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Richtlinien für Lesermeinungen: Werte Nutzer, bitte beachten Sie bei ihren Einträgen stets die Maasregeln und die hier geltende Anettekette. Alle anderen Einträge werden nach den Vorgaben der aktuellen Meinungsfreiheitsschutzgesetze entschädigungslos gelöscht. Danke.