Donnerstag, 19. November 2009

Der Himmel über Halle XX

Das müsste sich wohl "goldener Oktober" nennen lassen, wenn nicht schon November wäre. Ohne Kosten, Steuergeld und Mühe zu scheuen, hat die in der ehemaligen Chemiemetropole Halle kultisch verehrte Stadtverwaltung auch gestern Abend wieder einen denkwürdigen Sonnenuntergang an die Himmelsleinwand projizieren lassen. Im Rahmen unserer Aufgabe als offizielles Dokumentationsboard der fortgesetzten Sky-Spektakel über dem Saaletal freuen wir uns, Bildmaterial des äußerst aufwendig Orange, Grün, Schwarz und Blau eingefärbten Himmelszeltes präsentieren zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Richtlinien für Lesermeinungen: Werte Nutzer, bitte beachten Sie bei ihren Einträgen stets die Maasregeln und die hier geltende Anettekette. Alle anderen Einträge werden nach den Vorgaben der aktuellen Meinungsfreiheitsschutzgesetze entschädigungslos gelöscht. Danke.