Samstag, 19. Dezember 2009

Katrin Budde ist neue Landesvorsitzende

der bub spielt seit geraumer zeit nicht mehr den fußball, daher ist es mir eine besondere freude, nach zeiten des darbens ein wort, spendenschweinchenbewehrt in den privaten sportmassenmedien (udo das sind dann drei euro, ah ich weiß ihr schwaben seid geizig), einfach ein bisserl daher zitieren zu dürfen: not gegen elend,
dabei: not ist so dumm; aber elend ist elend und dumm
hilfreich? der bundesvorsitzende hat zur selben stunde seinen zweitwohnsitz in md gefasst, warum: wegen seiner zahnpflege(rin)

Kommentare:

  1. Not und Elend haben wir doch aber selber gewählt. ;-)

    Und eine zweite Gemme der Blog-Unterhaltungskunst: Ich habe in Bochum bei dem Erfinder der Zweitwohnungssteuer, Hermann-Wilfried Bayer, im Studium ÖR gehört.

    AntwortenLöschen
  2. hut ab. davon leben wir hier

    AntwortenLöschen

Richtlinien für Lesermeinungen: Werte Nutzer, bitte beachten Sie bei ihren Einträgen stets die Maasregeln und die hier geltende Anettekette. Alle anderen Einträge werden nach den Vorgaben der aktuellen Meinungsfreiheitsschutzgesetze entschädigungslos gelöscht. Danke.