Mittwoch, 20. Januar 2010

Neue Ladung Bitterschokolade

Da sind sie wieder, die traurigen Norweger von Minor Majority, die aus langsam schleppenden Hymnen eine kleine Karriere für Feinschmecker gebaut haben. "Reasons To Hang Around" hieß mal ein Album, ein anderes nannten sie "Candy Store", obwohl nur eine Ladung Bitterschokolade drin war. Das neue Werk hat Pal Angelskar Either Way I Think You Knowbetitelt - die Band mit dem schönsten Namen unter der Pop-Sonne gastiert damit in Trondheim, München, Berlin, Oslo, Köln und, ja, Halle. Die Kulturhauptstadt. Für einen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Richtlinien für Lesermeinungen: Werte Nutzer, bitte beachten Sie bei ihren Einträgen stets die Maasregeln und die hier geltende Anettekette. Alle anderen Einträge werden nach den Vorgaben der aktuellen Meinungsfreiheitsschutzgesetze entschädigungslos gelöscht. Danke.