Dienstag, 23. Februar 2010

Ein bisschen Glas muss sein

Da ist er wieder, der alte Konflikt der christlichen Religionen. Katholiken legen vor - Protestanten ziehen nach. Hauptsache, die Opfer kommen in den Himmel.

Da kann man mal sehen, wie besorgt sie um ihre Schäfchen ist! Probiert den Messwein selbst!

Immerhin hat die sich ihren Dienstwagen nicht stehlen lassen.

Jetzt muss die Käßmann zum Idiotentest! Ich hatte irgendwie immer schon den Eindruck,
dass die spinnt.

Musste die Käßmann eigentlich direkt bei dem Polizisten blasen?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Richtlinien für Lesermeinungen: Werte Nutzer, bitte beachten Sie bei ihren Einträgen stets die Maasregeln und die hier geltende Anettekette. Alle anderen Einträge werden nach den Vorgaben der aktuellen Meinungsfreiheitsschutzgesetze entschädigungslos gelöscht. Danke.