Mittwoch, 25. August 2010

Bloggen nach Zahlen

Die Top Ten der Suchbegriffe, mit denen Google-User bei uns landen, enthält vier Zahlen: 1, 7, 11, 16. Würde sich bitte ein Verschwörungstheoretiker erbarmen und uns die Hintergründe erläutern? Danke.

Kommentare:

  1. 1, 7, 11, 16 - das ist eindeutig Zahlenkot der Mondnazis, welche uns im Jahr 2018 überfallen. Die entsprechenden Buchstaben im Alphabet lauten AGKP, ein Morsespruch, der bedeutet: "Angriff Großerde klappt Pfingsten".

    AntwortenLöschen
  2. zwei dumme, ein gedanke, wie meine oma sagte: ich hatte gerade angefangen, die zahlen zu entschlüsseln und war genau zum selben ergebnis gelangt!

    AntwortenLöschen
  3. cool. und ich dachte, das wären kinder, die rechnen lernen wollen.

    AntwortenLöschen

Richtlinien für Lesermeinungen: Werte Nutzer, bitte beachten Sie bei ihren Einträgen stets die Maasregeln und die hier geltende Anettekette. Alle anderen Einträge werden nach den Vorgaben der aktuellen Meinungsfreiheitsschutzgesetze entschädigungslos gelöscht. Danke.