Sonntag, 31. August 2014

Zitate zur Zeit: Wellmanns Wünsche

Wir haben kein Interesse, dass Russland wirtschaftlich in die Knie geht, aber das wird passieren.

Karl-Georg Wellmann*, CDU

(*Am 28. August 2013 forderte Wellmann im ARD-Morgenmagazin aufgrund der Giftgasangriffe von Ghuta einen Militärschlag gegen Syrien auch ohne Mandat der Vereinten Nationen.)

Mehr Zitate zur Zeit

Kommentare:

  1. Putin gewinnt , der Westen und die nato gucken in die Röhre , den Systemjournalisten im Auftrag der Atlantikbrücke geht die Muffe 1 zu 10000 .

    und Putin kann reichlich nachlegen , ich denke da an die 17.000 - bisher unentdeckten stasi Zuträger in der Justiz und beim Heer - es bleibt spannend .

    der Sepp

    AntwortenLöschen
  2. Klaro: Jetzt holt Putin seine atomgetrieben Kampfrollatoren aus den Schdasi-Hangars.

    AntwortenLöschen
  3. Marc.Lalonde@auslaenderbeirat-dresden.de

    Marc Lalonde hetzt gegen das Wahlergebnis in Sachsen

    Empfänger:
    Landeshauptstadt Dresden
    Ausländerbeirat
    Marc.Lalonde@auslaenderbeirat-dresden.de

    Hetzer mit Migrationshintergrund kennen und benennen !

    AntwortenLöschen
  4. Och, Sepp (=Jahwe möge mehren) - das wird Putin nicht tun.
    Er hätte es nämlich schon längst, wenn er denn wollte. Er will aber ofenkundig nicht.
    Er hätte auch zu ofenkungig erwiesenen Ereignissen der jüngeren Geschichte die Sau herauslassen können...

    AntwortenLöschen

Richtlinien für Lesermeinungen: Werte Nutzer, bitte beachten Sie bei ihren Einträgen stets die Maasregeln und die hier geltende Anettekette. Alle anderen Einträge werden nach den Vorgaben der aktuellen Meinungsfreiheitsschutzgesetze entschädigungslos gelöscht. Danke.