Donnerstag, 31. Dezember 2015

Wie sich Europa verändert: Versöhnungsgeste Richtung Rakka

Coole Geste Richtung Rakka: Saufen gegen den Terror, aber halal!

8 Kommentare:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=4HSAgOks_wk

    ... und wenn nicht endlich @ppq nackte Brüste zeigt, werde ich meine zu Weihnachten geschenkte schwarze Puppe in den MÜLLCONTAINER werfen.
    Dabei werde ich ein Video drehen, es bei youtube einstellen und behaupten, @ppq habe mich mit Haß-Artikeln rassistisch gemacht !!!

    Ich warte ...

    AntwortenLöschen
  2. Innenstadt , überall Orientalen , alles vermüllt , es riecht nach Krieg . Orientalen besetzen eine Treppe , jalla-jalla Gelaber + Gebrülle ; ich ordne einen SEK Einsatz an .

    Festnahmen ,wer keine Papiere hat ist auch nicht da . Neue Strategie

    AntwortenLöschen
  3. traumatisierte Orientalen werfen Böller in die Menge ; beschießen Deutsche mit Feuerwerksraketen . Keine Polizei greift ein .

    Die Stimmung kippt in der grauen Stadt

    AntwortenLöschen
  4. Wenigstens der Zepp aus Hamburg ist auch in 2016 wieder da und erfreut uns mit Reportagen über das entspannte multikulturelle Zusammenleben in der großen grauen Stadt.

    Wolpi hingegen hat die behördliche Anweisung zum Getränkekonsum offenbar nicht befolgt und ist im neuen Jahr in der Notaufnahme gelandet?

    AntwortenLöschen
  5. wolpertingerJanuar 02, 2016

    @wahrer Anoym
    War tatsächlich im Klinikum,aber nüscht da ALLoholl.Mehr so ernsthafte Geschichte.Bin auch momentan nicht besonders scharf auf das geistlose Geplappere eines gewissen Stänkernegers.

    AntwortenLöschen
  6. Innenstadt (II) ; ganz liebe MenschInnen ducken sich weg ; überall Orientalen ; erhalte von KollegInnen Durchhalteparolen per ePost (tm) ; es heißt ( sinngemäß ) : "die üble , protofaschistische Bürgerkrähe sucht den Konflikt mit den Geflüchteten und ihren HelferInnen " , quatsches Dummdeutsch ; anakademisierter Denkmüll ; bald wieder Dienst am Bürger; Frl. Gummischlüpf-Wäsch sendet unerwünscht Urlaubsbilder , sie war tatsächlich in Indien beim Guru und "alle sind hier total lieb " .

    Demnächst wird sie ihren bunten Kindern die Vorteile einer CO2 neutralen Wirtschaftspolitik erklären ; alles läuft genau so weiter wie gehabt .

    drei Halbhirne werden abgeschult ( wir hatten ausführlich berichtet ) ; noch ein Jahr in dieser Bespaßungsanstalt .

    Verteile selbstgebastelte Flugblätter .

    AntwortenLöschen
  7. wolpi musste sich wohl von einer akuten Pankreatitis erholen. Sei´s drum, auf ein gutes neues 2016! Er hat einen untrüglichen Instinkt, was den schwarzen Mann betrifft, insbesondere, wenn der auch noch bastelt

    AntwortenLöschen
  8. Lieber, weißt du denn nicht wie großartig du bist! Neben Meister M gibt es nichts, was mich so sehr beeindruckt hat, wie dich!! Das Letzte, das Letzte! was ich jemals wollte, war dich verletzen.. eher würde ich mich bis ans Ende der Welt zurückziehen. Ich weiß ich habe es getan, doch nur um dich abzuschütteln, weil ich nicht davon überzeugt war, das Beste für dich zu sein. Und meine größte Angst war dass du dahinterkommen würdest mit deinem messerscharfen Verstand. Und ich wusste du würdest auf jeden Fall recht haben und absolut ins Schwarze treffen.
    Ich war oft so arrogant und überheblich. Ich habe mir so viele Feinde gemacht. Inzwischen bin ich so sehr isoliert, scheinbar kann mich niemand länger ertragen, ganz gleich, was ich wie tue. Immer zu viel oder zu wenig. Ich habe alles eingebüßt worauf ich stand.. und das ist auch gut so. Es ist nur im Moment so verunsichernd.. Deshalb bitte ich um ein klein wenig Geduld.. nicht um dich zu quälen.

    AntwortenLöschen

Richtlinien für Lesermeinungen: Werte Nutzer, bitte beachten Sie bei ihren Einträgen stets die Maasregeln und die hier geltende Anettekette. Alle anderen Einträge werden nach den Vorgaben der aktuellen Meinungsfreiheitsschutzgesetze entschädigungslos gelöscht. Danke.