Donnerstag, 14. April 2016

Zitate zur Zeit: Ralf Rotzig, Heiko Hetzer, Madame Banales, Siggi Simpel

Gäbe es eine Partei in Entenhausen, die zu nichts zu gebrauchen ist, aber viel Lärm macht – die lustigen Parteigenossen hießen im Comic-Parallel-Universum vielleicht so: Ralf Rotzig, Heiko Hetzer, Madame Banales, Siggi Simpel.

Stefan Paetow zum absehbaren Untergang der SPD

Kommentare:

  1. Paolo Puhvogel. Ähm, Gernot Gimpel

    AntwortenLöschen
  2. Carl GustafApril 14, 2016

    Schlecht recherchiert vom Kollegen Paetow. Die Parteigenossen haben im Entenhausen-Parallel-Universum schon Namen: 617-716, 176-671 etc. und nicht zu vergessen: Gundel Gauckelei. Sind sie doch allesamt genauso an Onkel Dagoberts Glückstaler interessiert wie sonst nur die Regierigen am Steuergroschen des gemeinen Bürgers.

    AntwortenLöschen
  3. Gundel kann keine Parteiführerin werden. Sie ist sexy.

    AntwortenLöschen
  4. wolpertingerApril 15, 2016

    Gundel Gauckelei?Du meinst sicher Frau Banales, die Arbeiterführerin schlechthin bzw.Schlächterin,auch A.Nahle(i)s genannt.Arbeit kennt die Sch...öne doch nur vom Hörensagen.Gernot:sexy?Heute wieder den Schalk im Nacken,gell?

    AntwortenLöschen

Richtlinien für Lesermeinungen: Werte Nutzer, bitte beachten Sie bei ihren Einträgen stets die Maasregeln und die hier geltende Anettekette. Danke.