Samstag, 14. Mai 2016

Zitate zur Zeit: Freiheit ist Einsicht in die Abhängigkeit

Erpressung ist ein Fass ohne Boden.

Der CDU-Politiker Norbert Röttgen beschreibt die Flüchtlingsverhandlungen zwischen Türkei und EU in der ARD mit eigenen Worten

2 Kommentare:

  1. Da gibt es überhaupt kein Erpressung.

    Die Türkei hängt wirtschaftlich (und gesellschaftlich) am Tropf der EU. Rd. 13 Mio. Touristen jährlich aus Europa und die Abbhängigkeit von EU-Im/Export könnten die Türkei bei "fehlerhaftem" Verhalten binnen drei Jahren zurück auf den Stand eines Entwicklunglandes bringen.

    ... aber offenbar will das jemand nicht.

    AntwortenLöschen
  2. re Herold : doch ; genau das will ich ; ich möchte diesen "Leuten/Menschen" zeigen wer hier wen fertigmachen kann - ich hoffe die AfD wird auf einer informellen Ebene den Türkeiboykott organisieren , ich wünsche den Türken viel Hunger , Armut und Krankheit . Putin soll das Land besetzen , ausplündern und die Infrastruktur völlig vernichten .

    AntwortenLöschen

Richtlinien für Lesermeinungen: Werte Nutzer, bitte beachten Sie bei ihren Einträgen stets die Maasregeln und die hier geltende Anettekette. Alle anderen Einträge werden nach den Vorgaben der aktuellen Meinungsfreiheitsschutzgesetze entschädigungslos gelöscht. Danke.