Sonntag, 17. Juli 2016

Zitate zur Zeit: Unterm Berg des Vertrauens

Du kannst nicht tiefer stürzen als vom Berg des Vertrauens.

Griechisches Sprichwort

Kommentare:

  1. Es sind Heilige, die zu uns wollen. Manche schreiten beinahe übers Wasser, wenigstens in ihm.

    AntwortenLöschen
  2. Wie sprach doch der Kölner Erzbischof Rainer Maria Woelki? "Heute säße Jesus im Flüchtlingsboot." Der Mann weiß wovon er redet!
    Die Kernkompetenzen hat er zumindest schon mal drauf, der neue Jesus. Aber warum ist er dann nicht gleich zu Fuß gegangen?

    AntwortenLöschen
  3. Wo wurde das Bild veröffentlicht?

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. @anonym 3

    Falsche Frage.

    AntwortenLöschen

    AntwortenLöschen

Richtlinien für Lesermeinungen: Werte Nutzer, bitte beachten Sie bei ihren Einträgen stets die Maasregeln und die hier geltende Anettekette. Alle anderen Einträge werden nach den Vorgaben der aktuellen Meinungsfreiheitsschutzgesetze entschädigungslos gelöscht. Danke.