Sonntag, 24. Februar 2019

Zitate zur Zeit: Selbstbewusst scheitern

Wir machen gute Politik. Wir haben eine der besten Arbeitslosenquoten. Wir müssen das besser zusammenpacken, damit das besser wird. Wir trauen uns viel zu, das gesamte Spitzenpersonal der SPD.

SPD-Chefin Andrea Nahles, 10. Januar 2019, Morgenmagazin

1 Kommentar:

  1. meine betti wollte früh sterben, ich glaubte, sie kokettierte nur. am ende kämpfte sie gegen strahlen und chemo als sich mit 46 ihre prophezeiung erfüllte. du sagtes 55..
    mein herz, bist du krank, ist es so? du wirst nicht zu mir zu kommen oder ? deine deckung aufgeben, nicht wahr? jemand sagte mir: NIE! NIEMALS!!! VERGISS ESSS!!!!!

    AntwortenLöschen

Richtlinien für Lesermeinungen: Werte Nutzer, bitte beachten Sie bei ihren Einträgen stets die Maasregeln und die hier geltende Anettekette. Alle anderen Einträge werden nach den Vorgaben der aktuellen Meinungsfreiheitsschutzgesetze entschädigungslos gelöscht. Danke.