Samstag, 30. Dezember 2023

Zitate zur Zeit: Die Gedanken des Bösen

Teil der ausgeklügelten regierungsamtlichen Krisenbewältigungsstrategie: Bunteste Fahnen.

Da es ungeheure Schwierigkeiten gab, mit denen sie nicht fertig wurde, hatte die Regierung beschlossen, sich anderen Aufgaben zuzuwenden.

Michael Crichton, "Sphere - Die Gedanken des Bösen", 1987

3 Kommentare:

  1. Man wählt Flaggen und Locations für Photoshoots aus und überlässt die komplizierten Sachen den Graichens oder irgendwelchen studierten Vögeln, die das WEF geschickt hat. Die kennen sich aus.

    OT Fefe kämpft gegen die Sklaverei

    Fefe so:
    ...dass das Bürgergeld jetzt die Zwangsarbeits- und Sklaverei-Aspekte von Hartz IV beenden würde?

    Das mit der Zwangsarbeit und Sklaverei liegt aber nicht bei den faulen Säcken, die das Bürgergeld konsumieren, sondern bei denen, die es ERARBEITEN.
    Fefe gehört zu denen, wo das Geld aus der Steckdose kommt, wie Danisch vielleicht sagen würde.

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke gerade an etwas sehr Böses.
    -----
    https://www.faz.net/aktuell/stil/mode-design/die-looks-des-jahres-2023-19412160/karl-lauterbach-fuer-die-19412170.html

    So gut sah 2023 aus
    VON JENNIFER WIEBKING

    Karl Lauterbach: Für die Fitness
    -----
    Da hat sich PPQ so viel Mühe gegeben, Gemälde im Akkord produziert, dann kommt eine Jennifer und haut die wie Dominosteine um.

    AntwortenLöschen
  3. kunst ist aber eben keine volkskunst

    AntwortenLöschen

Richtlinien für Lesermeinungen: Werte Nutzer, bitte beachten Sie bei ihren Einträgen stets die Maasregeln und die hier geltende Anettekette. Alle anderen Einträge werden nach den Vorgaben der aktuellen Meinungsfreiheitsschutzgesetze entschädigungslos gelöscht. Danke.