Freitag, 16. Mai 2008

Ritter auf zwei Beinen

Tour muss man nicht nennen, was Bob Geldof zwischen seinen Auftritten für eine bessere Welt musikalisch absolviert. Eben ließ er in Dubai wissen, dass er sich früher mal für nichts interessierte, jetzt kommt er für zwei kleine, aber ausgezeichnet bezahlte Auftritte nach Deutschland. Anschließend ist wieder Zeit für gute Taten, ehe im Juli ein Festival in Finnland auf den zum Ritetr geschlagenen Rocker wartet. Falls auch da wieder nicht so viele zahlende Zuschauer hinfinden, hat der gute Mann von Dublin ein zweites Standbein: Auf seiner Homepage können die klassischen Alben und Werke wie Bob Geldof in Afrika exklusiv mit Autogramm des Meisters geordert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Richtlinien für Lesermeinungen: Werte Nutzer, bitte beachten Sie bei ihren Einträgen stets die Maasregeln und die hier geltende Anettekette. Alle anderen Einträge werden nach den Vorgaben der aktuellen Meinungsfreiheitsschutzgesetze entschädigungslos gelöscht. Danke.