Mittwoch, 22. Februar 2012

Ein Herz voller Harmonien

Wo der Osten noch Osten ist, da lebt er nach wie vor, der echte Ostrock, der nicht von Mitteldeutschen aus dem Süden Schwedens, sondern von wahren Ossis wie Adam Kubiarczyk gemacht wird. "Ciag Dalszy Nastapil" heißt die Band, wie er uns verraten hat, es kann aber auch das Lied gewesen sein. The Kedziors, sagt Adam, der eine Art polnischer Michael Barakowski ist, seien seine frühere Band gewesen, dies hier sei ein Team, das fortgesetzt worden sein. Musiziert munter. Voll östlicher Seele. Ein Herz voller Harmonien. Nein, es wird nicht alles schlecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Richtlinien für Lesermeinungen: Werte Nutzer, bitte beachten Sie bei ihren Einträgen stets die Maasregeln und die hier geltende Anettekette. Danke.