Freitag, 8. August 2014

Fremde Federn: Die Deutschen und ihr Lieblingskrieg


Es sterben viele Kinder in Konflikten weltweit, das ist dramatisch und traurig. Doch nur im Fall von Israel wird so etwas wie Absicht unterstellt, als bombardiere die israelische Armee besonders gern Schulen - was dann ja auch zum antisemitischen Klischee vom jüdischen Kindermörder passt.

42 Kommentare:

  1. braver zionisten-sklave!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Mutter ist Zionisten-Sklave :D Wer hat dir diese Worthülse diktiert? Deine bärtige 13-jährige Cousine/Ehefrau, die dir Kinder werfen wird, deren erbärmliches Leben unter einem missinterpretiertem Koran stehen wird und deren Unglück ihnen ins Gesicht geschrieben sein wird? Schau dir mal deine Steinzeit-Moslems-Staaten an und dann ergötze dich anschließend an dem Tempel Israel!

      Löschen
    2. Heute Palästina, morgen Deutschland und der Rest.

      Du denkst doch nicht wirklich, wenn du deinen angebeteten Zionisten schön den Rücken frei hälst, dass sie sich dann um dich unbedeutenden Auswurf kümmern.

      Du und alle die, die sich für den nicht vorhandenen Staat"Israel" stark machen, werdetbgenauso platt gemacht und juckt die nicht im Geringsten.

      Diese Teufel interessieren sich nur für sich selbst und sonst für KEINEN.

      Also du intelligenzverweigernder Fußabtreter, dein Tempel scheißt auf dich, genauso wie dein "soziales Umfeld" vor Jahren.

      Löschen
    3. Halten wir kurz fest.
      Überall wo Krieg herrscht , sind Europa und die USA involviert .
      Natürlich kann man über "zurückgebliebene " Staaten lästern und über ihre Religion . Bedenkt man aber das der Fortschritt durch die die regressoren Europas und Amerikas daran schuld sind, sieht die Sache doch anders aus. In manchen muslimischen Ländern gibt's dumme Taliban und sie sind das europäische Gegenstück. Bedenkt man das sie in einem erste Welt Land leben ist das ein ziemliches Armutszeugnis.

      Löschen
  2. ein perfektes beispiel für "sieht den wald vor lauter bäumen nicht".

    hätte sich besser als "toilettenpapier-kolumnist" getan - die zwei sätze wären da auf jeden fall besser aufgehoben und sähen auf dem toilettenpapier bestimmt gut aus - vor allem für die unter uns, die eine scheiß-vorlage brauchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einer der deinen wischt sich mit meinem benutzten Klopapier den Mund ab...

      Löschen
    2. Ach hör doch auf so zu tun als ob Toilettenpapier benutzt.
      Du ziehst dich nach dem abseilen einfach wieder an und spatzierst mit deinem verkackten Arsch wieder mitten ins Geschehen.
      Als ob du weißt wie man sich den Arsch putzt.

      Löschen
  3. So ist das wenn die Medien und der Axel Springer Verlag die Vorlage für' s Leben ist.

    Zugeschissen von dem Zionistenkram!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laber keinen Mumpitz! Geh arbeiten!

      Löschen
    2. Hast du schon zu oft gehört von deinem Stütze Berater, dass du gedacht hast diese Lebensweisheit mal weiterzugeben.
      Etwas soziales von einem Asozialen.

      Löschen
  4. Na da nimmt aber jemand den Treueschwur dem Geister Staat "Israel" gegenüber ziemlich ernst.

    Man spricht ja auch nicht schlecht von seinem Geldgeber, sonst kann ganz schnell ne Kündigung im Briefkasten landen.

    Also immer schön nicken und ja nicht selbstständig denken.

    Das Gehirn wird sowieso überbewertet, das dient nämlich nur zur Dekoration, aber pshhht bloß nicht weiter sagen!

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich damals zu meiner mutter gesagt habe, die anderen dürfen das aber auch, hat sie gesagt: die anderen sind aber nicht du. Hier wird eindeutig das sterben vieler menschen durch veralgemeinerung (das passiert ja auch wo anders, also ist das nicht so schlimm wie man tut) runtergespielt! Es ist völlig egal wo menschen zu unrecht sterben, es ist eine schlimme verbrecherische sache... Terroristen sind nur jene die gegen menschenrechte verstoßen und ihre menschenverachtenden methoden als druckmittel verwenden. Wenn menschen rache üben sind sie nicht besser, auch wenn sie vorgeben fortschrittlich zu sein.. Ich habe mit dem holocaust der juden nichts zutun und behandle das thema nicht anders als z.b. den krieg und die vernichtung der uhreinwohner von amerika... Ich hasse menschen die absichtlich andere menschen versuchen zu täuschen, zu belügen, zu manipulieren oder ihnen zu schaden... Wenn sich jetzt ein moslem, jude, oder christ angesprochen fühlt, ist das sein problem und vllt sogar was zu bedeuten.... Aber es ist bestimmt kein antisemitismus oder etwas sondergleichen was nicht "nur" juden betrifft. Wenn ich sehe das man im namen des friedens innerhalb von 4 wochen über 1800 unschuldige menschen im namen des friedens tötet, kann man mir versuchen zu erzählen was man will, das ist falsch und kriminell, egal unter welchem vorwand, egal zu welcher religion sich die menschen zählen und egal welche vergangenheit da mal war... Wer mich jetzt für einen menschenhasser oder gar einen antisemiten hällt, der darf sich wohlverdient als jemand sehen, der professionell seinen verstand nicht nutzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was sind denn bitte "Uhreinwohner"? Lächerlich! Wenn man etwas nicht versteht, dann bitte nicht drüber reden!

      Löschen
    2. Gleichfalls

      Löschen
  6. Wie man versucht etwas verbrecherisches und absolut ekelhaftes zu rechtfertigen und dabei im endeffekt nur zeigt, das medien benutzt werden um meinungen zu verbreiten und ereignisse subjektiv zu veranschsulichen... Sie stärken damit nur die bestätigung, das vorgegeben wird, was man zu berichten und zu denken hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sieht's aus.

      Die Wahrheit kommt jedoch immer ans Licht, egal wie sehr sie sie versuchen zu vertuschen und zu verdrehen.

      Löschen
  7. Warum wird dieser pathologische Schwachsinn von "Anonym" nicht gelöscht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin hat sich da jemand Gedanken gemacht und Gebrauch von seiner Meinungsfreiheit gemacht, ohne beleidigend zu werden, was man von dir nicht sagen kann.

      Aber Hauptsache mal was geschrieben und sich bemerkbar gemacht.

      Löschen
  8. "Wenn ich damals zu meiner mutter gesagt habe, die anderen dürfen das aber auch, hat sie gesagt: die anderen sind aber nicht du. Hier wird eindeutig das sterben vieler menschen durch veralgemeinerung (das passiert ja auch wo anders, also ist das nicht so schlimm wie man tut) runtergespielt! Es ist völlig egal wo menschen zu unrecht sterben, es ist eine schlimme verbrecherische sache"

    Widerlich, diese turkophobe Hetze!

    AntwortenLöschen
  9. re David : vermutlich weil ppq Leser keinen Vormund benötigen - ob Schwachsinn oder nicht - der Leser kann ganz ohne volkspädagogische Maßnahme entscheiden ob der Beitrag sinnvoll ist oder nicht .

    der Sepp

    AntwortenLöschen
  10. "braver zionisten-sklave!"
    braver Hamassklave

    "Terroristen sind nur jene die gegen menschenrechte verstoßen und ihre menschenverachtenden methoden als druckmittel verwenden"

    Mit den sog. "Menschenrechten" werden Kriege legitimiert. Noch nicht lange her in Europa z.B. Balkan.

    "Ich hasse menschen die absichtlich andere menschen versuchen zu täuschen, zu belügen, zu manipulieren oder ihnen zu schaden..."

    Sie müssen aber viele Menschen hassen, sie selbst haben noch niemals nicht getäuscht, gelogen, manipuliert, oder anderen geschadet?

    "Ich habe mit dem holocaust der juden nichts zutun und behandle das thema nicht anders als z.b. den krieg und die vernichtung der uhreinwohner von amerika..."

    Schön, dass ihnen die Vernichtung der Ureinwohner in Amerka so nahe geht. Wie stehts denn mit der Situation der Ureinwohner in Deutschlands und Europa? Alles Bestens?

    "Warum wird dieser pathologische Schwachsinn von "Anonym" nicht gelöscht? "

    Weil "pathologischer Unsinn" Bestandteil der Meinungsfreiheit ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie süß!

      Hier hat sich jemand besonders viel Mühe gegebengegeben, auf jedes anti-Israel Kommentar auf einmal zu antworten und dann noch so überzeugend schlagfertig.

      Verblendeter Blender.

      Löschen
  11. "Warum wird dieser pathologische Schwachsinn von "Anonym" nicht gelöscht?"

    Vermutlich zum einen, weil Redeverbote in der Regel den Verlust der Professionalität nach sich ziehen.

    Und zum anderen macht es sich immer am besten, wenn das Gesindel seine Verkommenheit selbst aufzeigt.
    Die "Israelkritiker" sind zu einer geschlossenen Darstellung unfähig. Ein paar Brocken hie und da, das geht noch. Aber eine Gesamtdarstellung geht nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Volker hat's drauf.

      Das ist der Anführer, der Schirmhalter bei der Besichtigungsgruppe, der Reservierer des Stammtisches, der Traditionsbewahrer im Dackel Club, der mit der größten Wampe am Stammtisch.

      Alles in einem:

      Der Volker ist der Härtner!

      Löschen
  12. re ano : sehe ich auch so --

    30 Mio verhungerte Inder , vernichtet durch die Engländer ; die Ureinwohner in Nordamerika und Australien / Tasmanien ect pp .

    es kann keine Opfer erster , zweiter oder dritter Klasse geben . oder Belgien / Kongo - ein unglaublicher Horror .

    der angelsächsische Schuldkult soll die wasp entlasten - tatsächlich ist der Holokult eine bigotte Zivilreligion um den Horror des engl. Imperialismus zu übertünchen .

    Da die Inder keine dummen Leute sind werden sie die globalisierte Holoreligion ablehnen - denn wenn ALLE Menschen gleich sind ist ein toter verhungerter Inder ebenso Opfer wie der KL Insasse in Mitteleuropa .

    die Holoreligion implodiert wenn man die richtigen Fragen stellt .

    der Sepp

    AntwortenLöschen
  13. Von Anti-Semitismus zu Anti-Semitismus

    Was sehr bemerkenswert ist, ist dass kaum einer weiß oder zu mindest bewusst verdrängt, dass nicht nur Juden zu den Semiten gehören sondern auch Araber, da diese ebenfalls zu den Nachfahren Abrahams gehören.
    So etwas wird aber bewusst verschwiegen/vertuscht, weil es dann die Araber in die selbe Opferrolle wie die Juden bringt und dass möchte man mit allen Mitteln vermeiden.
    Aus dem Grund hat man sich den Begriff Antisemitismus für Judenhass alleine reserviert.
    Das bedeutet also, dass alle, die die so eine Panik davor haben als Anti-Semit betitelt zu werden und deswegen lieber schweigen oder sich auf die Seite Israels schlagen, sich ein Eigentor schießen, indem sie gegen Araber abwärtend reden/hetzen.

    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  14. Eine andere Definition für Anti-Semit ist auch "jemand, der die Wahrheit über Israel sagt", oder "jemand, der Israel wegen seiner Machenschaften verurteilt".

    Wobei anzumerken ist, dass mit Israel nicht das einfache Volk gemeint ist, das nichts für die Taten der Regierung und ihrer Helfer kann, sondern die Zionisten und ihre Anhänger.

    Also bin ich laut dieser Definition bekennender Anti-Semit.

    AntwortenLöschen
  15. Welch abscheuliches Wesen in vielen Menschen steckt.

    Ich sehe Menschen aber keine Menschlichkeit.

    Menschen die, die Wahrheit nicht mal erkennen würden wenn sie vor ihnen wäre.
    Sie ignorieren das Leid der Mütter und Kinder weil sie blind vor lauter Gehirnwäsche durch Medien und co geworden sind.

    Jeder wird sich rechtfertigen müssen für seine Taten und für sein nichts tun.

    s.d

    AntwortenLöschen
  16. Für jene, die der Meinung sind, ihre aufgehäufelten Messi-Gedanken abladen zu müssen.

    Das hier ist nicht die Müllkippe des Internet. Ihr habt euch verirrt, ihren feigen anonymous. Geht woanders kacken.

    Geht doch nach Palästina und befreit die Araber aus ihrem Joch, helft ihnen bei der Staatengründung und der Etablierung eines demokratischen Gemeinwesens nach deutschem Vorbild.

    Dann hättet ihr euer Hirn nicht umsonst ausgeschissen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann wirst du verblendeter - am Arsch sein da wird dir dein Deutschland auch nicht mehr helfen.

      Mischt euch mal weiter in andere Länder Probleme ein am ende seid ihr die angekackten.
      Niemand wird euch helfen.

      Und nach dem scheiß zeug was von dir kommt sieht es wohl oder übel nach Mülldeponie aus!



      Löschen
  17. ganz ruhig adolf jr. du kannst dein ach so schönes deutschland, das eh bald ausgestorben sein wird, weil ihr haustiere kindern vorzieht und sonst jedem anderen menschen auch, behalten.
    das will keiner haben noch nicht mal die eigenen leute, deswegen wandern sie alle in scharen in andere länder aus, weil hier alles so schön und vorbildlich funktioniert.
    du fernseh- und BILD-zeitungs gebildeter sonderschulabbrecher leidest eindeutig an realitätsverlust aber vom feinsten.

    AntwortenLöschen
  18. Richtig so.

    Besser hätte ich es nicht schreiben können.

    @die Anmerkung

    parade beispiel biste!

    Applaus...!

    s.d

    AntwortenLöschen
  19. eine diskussion, die wirklich alles hat, was man gern in einem boulevardmagazin zeigen würde, wenn es ums thema "anonyme trottel im internet" geht. diese geschliffenen vorurteile, die völlige unfähigkeit, mit einander zu reden oder auch nur einmal auf ein argument, dass die gegenseite gar nicht erst genannt hat, einzugehen. beispielhaft. man sieht sehr schön, wo die ursachen des konfliktes liegen, um den es ursprünglich ging: in der bodenlosen dummheit eines erschreckend großen teils der bevölkerung, dem zudem (ausgerechnet) auch noch jede fähigkeit abgeht, ein zutreffendes selbstbild von sich zu erlangen. als redaktion dieses kleinen boards bedankenb wir uns ausdrücklich bei allen anonymen schwachköpfen. wir werden das protokoll der diskussion an die bundeszentrale für politische bildung verkaufen, die will eine wanderausstellung zum thema machen und sucht derzeit noch passende monster.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. am ende wird sich rausstellen wer der trottel ist/war

      du kannst noch so viel schreiben und versuchen alles runterzuspielen und zu verharmlosen aber die wahrheit kommt immer durch

      manipuliert um weiter zu manipulieren

      total krank und ekelerregend

      das beste

      Löschen
  20. Die "Diskussion" hat die Überschrift doch perfekt bestätigt:

    Die Deutschen und Ihr Lieblingskrieg

    AntwortenLöschen
  21. Hier erklärt sich der Dauerkonflikt ganz von selbst, auf die simpelste Art, die ich mir vorstellen kann. Bravo

    AntwortenLöschen
  22. Bei etwa Nr. 29 taucht Adolf auf - da hätte nach Godwins Regel die Disputation zu Ende sein müssen.
    -Der Weise schweigt, und räuspert sich-

    AntwortenLöschen
  23. Die Bundeszentrale für politische Verblödung? Die pflege ich zur Buchmesse immer der territio verbalis auszusetzen - man hat sonst nicht viel.
    Bei der Isar-Prawda begnüge ich mich mit unflätigen Gebärden - das Mienenspiel allein ist es wert. Wähnen die sich doch die letzten der Gerechten.

    AntwortenLöschen
  24. > Halten wir kurz fest.
    > Überall wo Krieg herrscht , sind
    > Europa und die USA involviert .
    Dann schauen wir doch mal kurz auf die Liste:

    http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/relevant_wird_die_statistik_erst_ab_position_71/

    Da haben wir einige Kolonialkriege (insbsondere französische), wir haben den Bereich Jugoslawien und einige osteuropäische kommunistische Staaten. Plus ein paar weitere gibt vielleicht 25% der Konflikte, in denen Europa oder die USA verwickelt waren. Wobei diese 25% locker mal 90% der Medienberichterstattung ausmachen.

    Und dann natürlich Konflikt Nr. 71, an dem sich die üblichen Verdächtigen bevorzugt abarbeiten.


    AntwortenLöschen
  25. @R.A.

    Geh deutsch lernen. Dann erwirbt man mit der Zeit Lesekompetenz.

    Apropos Zeit. Da steht herrscht. Nicht "herrschte"

    Und nun schreibst du deinen Aufsatz noch einmal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Biste jetzt stolz darauf andere menschen zu verbessern?

      Das zeigt wie arm deine Seele ist und wieviele Probleme du mit dir selbst hast.

      Du gehst nicht auf den Text ein nur auf die Rechtschreibung.

      Ein Glück wacht die Nation endlich auf und sieht wer das Böse ist.

      Löschen
  26. da sei sonstwer vo, dass diese nation eines tages wieder aufwacht.

    AntwortenLöschen

Richtlinien für Lesermeinungen: Werte Nutzer, bitte beachten Sie bei ihren Einträgen stets die Maasregeln und die hier geltende Anettekette. Alle anderen Einträge werden nach den Vorgaben der aktuellen Meinungsfreiheitsschutzgesetze entschädigungslos gelöscht. Danke.