ß novym godom, wie der Russe so secht, nä. Mir spielt ein Teufel das Schlagzeugsolo aus "I'm a man" in der Langversion auf der Gehirnhaut. Möge es euch, meine Brüder, verschonen. Strafe muss halt sein.
Dass die große Flussgottheit / uns'ren Pflanzen Wachstum leiht / sollte jeder, der am Leben / Korn von seiner Ernte geben / sprach der Oberpriester weise / denn auch Priester brauchen Speise!
Richtlinien für Lesermeinungen: Werte Nutzer, bitte beachten Sie bei ihren Einträgen stets die Maasregeln und die hier geltende Anettekette. Alle anderen Einträge werden nach den Vorgaben der aktuellen Meinungsfreiheitsschutzgesetze entschädigungslos gelöscht. Danke.
Sind das nicht die sog. "Podsvinki", die gerade in aller Munde sind?
AntwortenLöschenIn meinem Munde nicht. Hier gibt's heute Kuh vom Grill.
LöschenGuten Rutsch und auf ein interessantes 2026!
AntwortenLöschenebenfalls
AntwortenLöschenFrohes neues Jahr — Es könnte das letzte sein.
AntwortenLöschenß novym godom, wie der Russe so secht, nä.
AntwortenLöschenMir spielt ein Teufel das Schlagzeugsolo aus "I'm a man" in der Langversion auf der Gehirnhaut. Möge es euch, meine Brüder, verschonen. Strafe muss halt sein.
Oy wey geschrin, mir platzt gleich die Omme. Janssons frestelse ist in Arbeit.
Löschendas letzte? das sagen die priester seit tausenden von jahren. ich bin da merzianer: und jetzt alle ZUVERSICHT!!!!
AntwortenLöschenDass die große Flussgottheit / uns'ren Pflanzen Wachstum leiht / sollte jeder, der am Leben / Korn von seiner Ernte geben / sprach der Oberpriester weise / denn auch Priester brauchen Speise!
Löschen